Es geht schon wieder los... Meghan Markle steht bald wohl schon wieder vor Gericht. Dieses Mal wird sie verklagt von Schwester Samantha Markle.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle. Die Ex-Darstellerin wird nun von ihrer Schwester verklagt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und ihre Halbschwester Samantha sind sich nicht grün.
  • Nun soll Samantha Klage gegen Meghan eingereicht haben.
Ad

Immer wieder diese nervige Verwandtschaft!

Dies dürfte sich aktuell wohl auch Meghan Markle (40) denken. Und damit sind nicht etwa die englischen Royals im weit entfernten England gemeint. Sondern die «bucklige» Verwandtschaft in den USA.

Genauer gesagt: Meghans Halbschwester Samantha Markle (57)!

Samantha Meghan Markle
Samantha Markle hetzt immer wieder gegen Meghan Markle. - Screenshot Inside Edition

Die soll nun wegen getätigter Aussagen von Meghan und Prinz Harry (37) Klage eingereicht haben. Dies berichtet die US-Seite «Page Six» und beruft sich dabei auf Gerichtsunterlagen, die vorliegen.

Demnach habe Meghan Markle in dem TV-Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey (68) vor einem Jahr «falsche und böswillige Aussagen» getätigt.

Die «verleumderische Andeutung» sei demnach gewesen, dass die «Klägerin in keiner Weise eine Beziehung zu ihrer Schwester Meghan» gehabt habe. Die beiden seien «buchstäblich Fremde gewesen».

meghan markle
Meghan Markle und ihr Mami Doria Ragland verstehen sich bestens.
meghan markle
Thomas Markle ist der Vater von Meghan.
meghan samantha
Samantha ist die Schwester von Meghan Markle.
meghan markle
Thomas Markle Jr. macht beim australischen Promi-Big-Brother mit.

Und noch etwas stösst der älteren Schwester der nicht mehr aktiven Royal bitter auf. Samantha will laut den Unterlagen auch nicht den Vorwurf gelten lassen, sich eine «lukrative Karriere damit aufgebaut zu haben, falsche Geschichten an Klatschzeitungen und TV-Sendungen zu verkaufen».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oprah WinfreyPrinz HarryGerichtRoyalsKlageMeghan Markle