Meghan Markle und Prinz Harry kommen zurück nach Europa. Mit dabei? Natürlich eine Netflix-Crew. Und deshalb sollen möglichst viele Fans zusammen kommen.
Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle wollen am liebsten vor vollen Rängen auftreten. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Prinz Harry kommen nach Europa.
  • Vorab veröffentlichten die beiden ihren Plan – damit auch alle Fans Bescheid wissen.

Besser eine Runde Vorsorgen, als Nachsorgen!

Haben sich wohl auch Meghan Markle (41) und Prinz Harry (37) gedacht. Denn was sieht schlimmer aus in der eigenen Doku, als wenn niemand da ist, der einen bejubelt.

Gesagt, getan – und schon veröffentlichten Meghan Markle und Harry alle Termine für ihre Europa-Tour.

Meghan Markle spricht bei «Vax Live» über ihre Tochter. - Youtube/Global Citizen

So gaben die beiden nicht mehr aktiven Royals bekannt, dass sie nächsten Monat zurück nach England kehren. Dort wollen Meghan und Harry an Wohltätigkeitsveranstaltungen teilnehmen.

Danach geht es nach Deutschland, um ein Jahr vor der Ankunft der «Invictus Games» in Düsseldorf zu feiern. Doch Harry und Meghan hätten die Ankündigung ihrer Tour lediglich gemacht, um nicht in die «Verlegenheit leerer Menschenmengen bei ihren Veranstaltungen zu kommen».

queen elizabeth meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Reality-Doku über ihr Leben.
prinz harry meghan markle
Prinz Harry, Meghan Markle und ihre beiden Kinder Archie und Lilibet.
meghan markle prinz harry
Meghan, Harry und Archie im Juli 2019 an einem Polo-Turnier in Grossbritannien.
Herzogin Meghan und Prinz Harry leben mittlerweile in den USA.
Herzogin Meghan und Prinz Harry leben mittlerweile in den USA.
Royals NYC
Harry und Meghan in New York.

Die «Netflix»-Macher ihrer Doku würden dies nämlich alles andere, als attraktiv finden!

«Sie haben diese Daten im Voraus veröffentlicht, weil sie den Menschenmassen die Möglichkeit geben wollen, sich zu versammeln», heisst es. «Denn wenn sie eine Netflix-Crew dabei haben, stellen Sie sich vor, wie peinlich es wäre, wenn nur drei Leute da wären, die winken.»

Würden Sie Prinz Harry und Meghan Markle auch gerne mal live sehen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryNetflixRoyalsDatenMeghan MarkleAngst