Beim Thronjubiläum trafen Meghan Markle und Kate Middleton erstmals wieder aufeinander. Doch Erstere hatte sichtlich wenig Lust darauf...
Meghan Markle Kate
Beim Gottesdienst des Thronjubiläums hatte Meghan wohl keine Lust ihrer Schwägerin zu begegnen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan und Schwägerin Kate haben sich wenig zu sagen.
  • Das wurde beim Thronjubiläum einmal mehr deutlich.
  • Vor allem die Reaktion von Meghan sorgt für Getuschel.

Das ist aber nicht nett!

Im Juni reisten Prinz Harry (37) und Gattin Meghan Markle (41) nach Grossbritannien. Die Sussex' besuchten das Thronjubiläum der Queen (96) und trafen erstmals seit langem wieder auf sämtliche Royals. Doch es ist eine ganz bestimmte Begegnung, die nun für Getuschel sorgt.

Beim Gottesdienst in der Kirche kam es nämlich zu einer kuriosen Szene. Harry und Meghan hatten bereits ihre Plätze eingenommen. Beide hatten den Kopf nach vorne gerichtet – bis Herzogin Kate (40) und Prinz William (40) auftauchten.

Meghan Kate
Zuerst hatte Meghan ihren Kopf nach vorne gerichtet.
Meghan Kate
Doch als Schwägerin Kate auftaucht, schaut sie schnurstracks in die andere Richtung.

Auf diese beiden schien Meghan Markle keine Lust zu haben. Denn als ihre Schwägerin in ihrer Nähe erscheint, dreht die Herzogin ihren Kopf frech zur Seite. Absicht oder nicht? Das weiss wohl nur die Ex-Schauspielerin selbst.

Verfolgen Sie das Leben der britischen Royals?

Fakt ist jedoch: Seit dem «Megxit» gilt das Verhältnis zwischen den beiden Frauen als angespannt. Und auch beim Thronjubiläum der Queen hatten sich Kate und Meghan sichtlich wenig zu sagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonPrinz WilliamPrinz HarryRoyalsQueenMeghan Markle