Prinz William und Kate ziehen bald vom Kensington-Palast aufs Land. Ein Experte behauptet: Das war eigentlich nie so geplant.
prinz william kate
Prinz William und Kate Middleton ziehen aufs Land. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Cambridges ziehen von London aufs Land.
  • Dies den Kids zuliebe, wie die Briten-Medien schreiben.
  • Prinz William und Kate wollten eigentlich lieber in der Stadt bleiben.

Grosse Veränderung bei den Cambridges: Prinz William (40) und Kate Middleton (40) ziehen mit Kind und Kegel aufs Land!

Die fünfköpfige Familie haust künftig in einem Haus in der Grafschaft Berkshire – nicht unweit von Queen Elizabeth (96).

charlotte prinz george
Prinz George (links) und Prinzessin Charlotte.
william prinz george charlotte kate
Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Kate.
prinz george
Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte posieren mit Mami Kate und Papi William.
Prinz William Queen Elizabeth
Im Bild: Camilla, Prinz Charles, die Queen, und Prinz William mit seiner Familie. (Archiv)
Prinz William
Prinz William und Kate haben drei Kinder: Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Hier hofft William auf mehr Freiheiten für seine Kinder Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4).

Land oder Stadt?

Prinz William wollte in London bleiben

Der Royal-Experte und Kumpel von Meghan Markle (41) Omid Scobie behauptet nun aber: Der Umzug sei gar nicht so geplant gewesen. Der «ursprüngliche Traum» von Prinz William und Kate sei es gewesen, in London zu bleiben.

Dem Paar sei dann aber schweren Herzens klar geworden, dass der Kensington-Palast «nicht der beste Ort» für die Kinder sei.

Scobie auf «Yahoo»: «Sie dachten darüber nach, in ihr Haus in Norfolk zu ziehen, aber als (...) hochrangige Royals können sie nicht so weit von London entfernt leben.»

meghan m
Aktuell lebt die Familie von Prinz William noch im Kensington-Palast in London. - keystone

Schlussendlich entschieden sie sich für Windsor. Anders als in London können die Kids hier in den Park gehen und unbeobachtet Fussball spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinzessin CharlotteQueen ElizabethKate MiddletonMeghan MarklePrinz GeorgeRoyalsQueenPrinz William