Während ihrer Zeit hinter den Palastmauern führte Meghan Markle angeblich Tagebuch. Nun wird getuschelt, bringt die Herzogin bald ein Buch heraus?
meghan markle
Meghan Markle steht Sophie Trudeau sehr nah. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle stolperte kürzlich über ihr altes Tagebuch.
  • Nun wird darüber spekuliert, ob die Herzogin ebenfalls Memoiren veröffentlichen wird.
  • Laut einem Insider dürfte der Inhalt für mächtig Wirbel sorgen.
Ad

Einmal mehr muss das britische Königshaus zittern!

In einem kürzlichen Interview enthüllte Meghan Markle (41), dass sie während ihrer Zeit im Palast ein Tagebuch schrieb. Und ausgerechnet bei ihrem Besuch am Thronjubiläum bekam sie das nun wieder in die Hände. Das Buch lag in einer Schublade im Frogmore Cottage.

Für die Royals könnte das böse enden. Denn nun halten sich Gerüchte hartnäckig, dass die Gattni von Prinz Harry (37) ebenfalls Memoiren veröffentlichen wird.

meghan markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind keine aktiven Royals mehr.
Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle bei einem ihrer letzten Auftritte als Royals.
meghan
Meghan Markle und Prinz Harry wohnen in Montecito, Kalifornien.

Ein Insider verriet gegenüber der «Sun»: «Harry und Meghan wurden angewiesen, soziale Medien und Zeitungen zu ignorieren, aber manchmal sagten die Mitarbeiter zu ihnen: ‹Es tut mir so leid, was neulich geschrieben wurde›, und sie war völlig aus dem Häuschen. Sie hat alles in ihr Tagebuch geschrieben, als eine Art Versicherungspolice.»

Würden Sie die Memoiren von Meghan Markle lesen?

Besonders brisant: Meghan musste im Palast nie eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben. Der Insider ist sich deshalb sicher: «Wenn es jemals das Licht der Welt erblicken würde, wäre es sicherlich Dynamit.»

meghan markle
Meghan Markle und die Queen im Juni 2018. - dpa

Ob Meghan also tatsächlich ein Buch herausbringen möchte? Unklar. Fakt ist jedoch, dass das Tagebuch verpackt und nach Montecito verschickt wurde...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryMeghan MarkleRoyals