Die Memoiren von Prinz Harry solle vernichtend werden. Selbst Meghan Markle war von den Anekdoten aus der royalen Vergangenheit schockiert.
Prinz Harry
Was Prinz Harry in seinen Memoiren schreibt, schockierte selbst Meghan Markle. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harrys Memoiren werden noch im Herbst erwartet.
  • Meghan Markle war am Entstehungsprozess kaum beteiligt.
  • Als sie das Manuskript las, war sie von den Enthüllungen schockiert.
Ad

Prinz Harry (37) hat vor langem seine Memoiren angekündigt. Das Buch werde schockieren und vernichtend sein, wurde versprochen. Die Royal-Familie ist fassungslos und besorgt darüber, was der Royal-Aussteiger noch enthüllen könnte. Die Sorgen des Königshauses dürfte noch wachsen, denn selbst Meghan Markle (41) war schockiert, als sie das Manuskript las.

Prinz Harry sass Monate lang gemeinsam mit Ghostwriter JR Moeringer über dem Buch. Die beiden seien private Fotoalben, Tagebücher, E-Mails und vieles weiteres durchgegangen. Dies erzählt eine Quelle, die den Sussexes nahestehen soll, dem Magazin «Heatworld». Dabei seien einige sehr unangenehme Gefühle und überraschende Anekdoten zur Sprache gekommen.

Prinz Harry
Was Prinz Harry und Meghan Markle bei Oprah enthüllt hatten, schockierte. - keystone

Meghan Markle hielt sich beim Entstehungsprozess praktisch komplett raus. Als sie das Manuskript las, sei sie «überrascht» und «schockiert» gewesen. Die Enthüllungen seien so explosiv, dass selbst die Schauspielerin «verblüfft» gewesen sei.

Wann genau die Memoiren erscheinen, ist nicht bekannt. Es wird aber erwartet, dass sie noch vor Weihnachten in den Läden stehen sollen.

Werden Sie die Memoiren von Prinz Harry kaufen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarkleWeihnachtenPrinz Harry