Meghan Markle: Fieser Seitenhieb ihrer Ex-Besten-Freundin?

Esther Dietzler
Esther Dietzler

USA,

Aus diesen beiden werden wohl so schnell keine besten Freundinnen mehr. Jessica Mulroney ignorierte Meghan Markle bei ihrem Insta-Post.

Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry leben seit Langem in den USA. Mit dem englischen Königshaus wollen sie eigentlich nicht wirklich was zu tun haben. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und Jessica Mulroney waren jahrelang die besten Freundinnen.
  • 2020 trennten sich ihre Wege.

Meghan Markle spielt in ihrem Leben wohl keine Rolle mehr!

Stylistin und Ex-BFF Jessica Mulroney feierte gerade ihren 43. Geburtstag. Eine süffige Partysause und jede Menge gut gelaunte Gäste waren zu finden.

Von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) fehlte allerdings jede Spur. Doppelt bitter für Meghan: Ihre Ex-Freundin legte mit ein paar Geburtstagzeilen noch mal so richtig nach.

«Ich bin kein grosses Geburtstagskind», so Jessica. «Aber dieses Jahr wollte ich einige der Frauen feiern, die mich geliebt haben und mir bedingungslos zur Seite standen.»

Zu diesem Kreis gehören zum Beispiel die aus Toronto stammende Make-up-Artistin Rachel Renna. Oder aber die kanadische Unternehmerin Joanna Griffiths (39).

Haben Sie schon mal eine wichtige Freundin verloren, so wie Meghan Markle?

Meghan Markle scheint nicht mehr zu diesen Personen zu gehören. Und das, obwohl die Frauen sich zu «Suits»-Zeiten super nahe standen. Das Film-Team betitelte Meghan und Jessica sogar «als Zwillinge».

Jessica Mulroney Meghan Markle
Jessica Mulroney und ihre Zwillingssöhne Brian und John. Die beiden waren auf der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry Blumenkinder. - Instagram/jessicamulroney

Bei der Hochzeit von Meghan und Harry im Mai 2018 waren die Zwillinge von Jessica als Blumenkinder mit dabei. Doch von dieser Verbundenheit ist heute nicht mehr zu viel zu spüren.

meghan Markle jessica
Meghan Markle und Jessica waren einst unzertrennlich. - Instagram

2020 wurde die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt und hielt nicht stand. Jessica Mulroney soll die kanadische Lifestyle-Bloggerin Sasha Exeter bedroht und beleidigt haben. Die machte die Vorwürfe auf Instagram öffentlich.

Meghan Markle Jessica Mulroney
Meghan Markle und Jessica Mulroney lernten sich am Set der Erfolgsserie «Suits» kennen. - Instagram / @eugeniagaravani

Meghan Markle distanzierte sich anschliessend von der Stylistin.

Kommentare

Weiterlesen

meghan markle
22 Interaktionen
Neue Hinweise in Doku
meghan
34 Interaktionen
Funkstille
meghan markle
281 Interaktionen
Zoff um Krönung
Cedric Schild
Comedian Cedi Schild:

MEHR IN PEOPLE

Céline Dion
7 Interaktionen
Enttäuschung in Basel
3 Interaktionen
Vor Gericht
Hazel Brugger
57 Interaktionen
Moderatorin
scala
1 Interaktionen
Leitung

MEHR MEGHAN MARKLE

Meghan Markle
93 Interaktionen
Halbbruder kündigt an
-
138 Interaktionen
Prinz im Cowboy-Look
Prinz Harry Meghan
159 Interaktionen
«Bin stolz»
a
400 Interaktionen
Badesalz

MEHR AUS USA

Trump
1 Interaktionen
«Nette Geste»
trump
12 Interaktionen
Selenskyj & Putin?
9 Interaktionen
Erhöhter Druck