Meghan Markle: Fieser Seitenhieb ihrer Ex-Besten-Freundin?
Aus diesen beiden werden wohl so schnell keine besten Freundinnen mehr. Jessica Mulroney ignorierte Meghan Markle bei ihrem Insta-Post.

Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Jessica Mulroney waren jahrelang die besten Freundinnen.
- 2020 trennten sich ihre Wege.
Meghan Markle spielt in ihrem Leben wohl keine Rolle mehr!
Stylistin und Ex-BFF Jessica Mulroney feierte gerade ihren 43. Geburtstag. Eine süffige Partysause und jede Menge gut gelaunte Gäste waren zu finden.
Von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) fehlte allerdings jede Spur. Doppelt bitter für Meghan: Ihre Ex-Freundin legte mit ein paar Geburtstagzeilen noch mal so richtig nach.
«Ich bin kein grosses Geburtstagskind», so Jessica. «Aber dieses Jahr wollte ich einige der Frauen feiern, die mich geliebt haben und mir bedingungslos zur Seite standen.»
Zu diesem Kreis gehören zum Beispiel die aus Toronto stammende Make-up-Artistin Rachel Renna. Oder aber die kanadische Unternehmerin Joanna Griffiths (39).
Meghan Markle scheint nicht mehr zu diesen Personen zu gehören. Und das, obwohl die Frauen sich zu «Suits»-Zeiten super nahe standen. Das Film-Team betitelte Meghan und Jessica sogar «als Zwillinge».

Bei der Hochzeit von Meghan und Harry im Mai 2018 waren die Zwillinge von Jessica als Blumenkinder mit dabei. Doch von dieser Verbundenheit ist heute nicht mehr zu viel zu spüren.

2020 wurde die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt und hielt nicht stand. Jessica Mulroney soll die kanadische Lifestyle-Bloggerin Sasha Exeter bedroht und beleidigt haben. Die machte die Vorwürfe auf Instagram öffentlich.

Meghan Markle distanzierte sich anschliessend von der Stylistin.