Piers Morgan ist der Erzfeind von Meghan Markle. Nun macht er sich auch in der Veganer-Szene Feinde.
Meghan markle piers morgan
Piers Morgan wettert immer wieder gegen Meghan Markle. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Briten-Moderator Piers Morgan provoziert gerne.
  • In seiner TV-Sendung beisst er vor einer Veganerin in einen BigMac.

Nach Meghan Markle (41) hat Briten-Moderator Piers Morgan (57) ein neues Feindbild gefunden: Veganer!

Für seine Show «Piers Morgan Uncensored» interviewte der Rüpel die Tierschützerin Orla Coghlan von der Gruppe «Animal Rebellion».

Der 57-Jährige warf der Veganerin «Heuchelei» vor. Grund: Der Verzehr von pflanzlichen Dingen wie Avocados und Mandeln schade auch der Umwelt.

Essen Sie Fleisch?

Piers Morgan beisst in Burger

Inmitten der hitzigen Debatte meint Piers plötzlich: «Wie auch immer, ich habe Hunger.» Dann beisst er vor den Augen seines Gastes genüsslich in einen BigMac. Ufff!

piers morgan
Piers Morgan hat eine Vegan-Aktivistin zu sich eingeladen.
piers morgan
Provokant: Piers Morgan beisst in einen BigMac.
piers morgan
Piers Morgan lässt sich ein McDonald's-Menü liefern.
piers morgan
En Guete: Morgan gönnt sich Pommes und Burger.

Seine Begründung: «Es ist ein freies Land, und wir leben in einer Demokratie. Und ich darf Fleisch essen (...).»

Bei den Zuschauern löst die Burger-Aktion gemischte Reaktionen aus. Während einige Piers Morgan feiern, werfen ihm andere kindisches und respektloses Verhalten vor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorUmweltMeghan Markle