«Netflix» streicht Meghan Markle die Serie «Pearl». Jetzt kommt heraus, warum Prinz Harrys Frau den Deal verpatzte.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry bei ihrer Charity-Reise in New York. Im Hintergrund ist die Kamera zu sehen. Die beiden sollen diesen Auftritt für den Dreh ihrer eigenen Netflix-Serie genutzt - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markles Serie Pearl wurde von Netflix gestrichen.
  • Sie und Harry sollen zu abgehoben gewesen sein.
Ad

Diese beiden sind wohl nicht blau, sondern grün hinter den Ohren!

Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) sind seit kurzem einen ihrer «Netflix»-Deals los. Eine offizielle Begründung wurde nicht kommuniziert. Jetzt sickert aber langsam durch, weshalb Meghans Serie «Pearl» gestrichen wurde.

«Die ausführenden Produzenten hatten das Gefühl, dass Harry und Meghan zu naiv waren. Vor allem in Bezug darauf, wie der Deal ablaufen würde», so eine Quelle.

Meghan Markle Harry
Meghan Markle und Prinz Harry halten oft Händchen.
Meghan Markle
Meghan Markle und Harry wurden an ihrer Hochzeit im Kensington-Palast abgelichtet.
Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle besuchen die Europa-Premiere von «König der Löwen» im Leicester Square.
Herzogin Meghan Sohn Archie Klage
Meghan mit Harry und Baby Archie (damals wenige Monate alt).

Und weiter: «Es gab sicher den Glauben, dass sie dachten, die Serie würde einfach nur präsentiert und dann veröffentlicht werden.»

Ein bisschen mehr Arbeit hätte man dann also doch für den 100-Millionen-Franken-Deal von den Ex-Royals erwartet. Harry und Meghan Markle soll einfach zu «abgehoben» über den Entstehungs-, und Abnahme-Prozess der Serie gedacht haben.

Wird Meghan Markle eine neue Serie, mit einem anderen Streaming-Dienst herausbringen?

Glück im Unglück: Prinz Harrys Projekt «Heart of Invictus» ist wohl weiterhin in Planung. Produziert wird die Nummer von Harrys und Meghans gemeinsamer Produktionsfirma «Archewell Productions».

Meghan Markle
Meghan Markle soll vor ein Geschworenengericht gebracht werden. Ihrer Schwester sei Dank. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryFrankenRoyalsMeghan MarkleNetflix