Meghan Markle und Harry haben einen Millionen-Deal mit Netflix. Bislang haben die Sussex' noch nichts produziert. Nun verliert der Streaming-Riese die Geduld.
meghan markle
Meghan Markle will mit einer Netflix-Show junge Frauen inspirieren. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • 150 Millionen Franken zahlte Netflix Meghan und Harry.
  • Bislang haben die beiden noch keine Show veröffentlicht.
  • Der Streaming-Riese leitet nun erste Schritte ein, um dem Duo Beine zu machen.
Ad

So hatten sich Prinz Harry (37) und Meghan Markle (40) ihr neues Leben sich nicht vorgestellt ...

Der Druck auf das abtrünnige Herzogenpaar wächst und wächst. Wie britische Medien berichten, hat der Streaming-Riese Spotify die Geduld mit dem Duo verloren. Nun nehmen auch die Netflix-Chefs die Dinge in die eigene Hand.

prinz harry meghan markle
2020 traten Meghan Markle und Prinz Harry aus der Königsfamilie aus. - keystone

Laut «Daily Mail» hat Netflix Schritte eingeleitet, um den Sussex' endlich Beine zu machen. Denn: 16 Monate nachdem sie ihren 150-Millionen-Franken-Deal abgeschlossen haben, hat das Paar noch keine einzige Show produziert!

Haben Sie einen Netflix-Account?

Meghan Markle: Netflix sucht Hilfe

Auf Social Media sucht der Streaming-Dienst einen Produktdesigner für Meghans Cartoon-Debüt «Pearl». Die animierte Show handelt von einem jungen Mädchen, das sich von einflussreichen Frauen aus der Geschichte inspirieren lässt.

Für ihr Herzensprojekt konnte die Herzogin sogar Elton Johns (74) Ehemann David Furnish (59) begeistern. Doch offenbar kommt die Produktion nur schleppend voran. Netflix sucht jetzt dringend jemanden, der bei «Entwicklung, Schaffung und Unterstützung der ästhetischen Vision des Produzententeams hilft».

meghan markle
Meghan Markle produziert eine eigene Cartoon-Serie.
meghan
Meghan und Harry wollen finanziell unabhängig werden.
meghan
Elton John und David Furnish bei Harrys und Meghans Hochzeit.

Auch Spotify, die den Sussex' 22 Millionen Franken zahlten, haben laut Medienberichten den Podcast in die eigenen Hände genommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryFrankenNetflixSpotifyMeghan Markle