Meghan Markle und Kate Middleton sind keine dicken Freundinnen. Das wurde bei ihrem gemeinsamen Auftritt auf Windsor einmal mehr ersichtlich.
Meghan Markle
Ob die Wogen zwischen Kate und Meghan je wieder geglättet werden können? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Kate und Meghan Markle können sich nicht ausstehen.
  • Der Queen zuliebe traten die Schwägerinnen kürzlich wieder gemeinsam auf.
  • Kate schien darüber alles andere als glücklich gewesen zu sein...
Ad

Diese Blicke sagen mehr als tausend Worte!

Am vergangenen Wochenende traten die «Fab Four» zur Queen-Gedenkfeier erstmals wieder gemeinsam auf. Die Brüder William (40) und Harry (38) und dessen Gattinnen Kate (40) und Meghan (41) zeigten sich wieder vereint. Herrscht im Briten-Palast etwa wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Nein, der Schein trügt!

Eine Körpersprachen-Expertin hat den Auftritt des königlichen Quartetts etwas genauer studiert. Dabei fällt auf: Kate, Prinzessin von Wales, scheint ihrer Schwägerin Meghan Markle über eine Menge Groll zu hegen. Das jedenfalls sollen ihre eiskalten Blicke verraten.

Fab Four
Meghan schaute an dem Tag mehrmals in Richtung Kate – vergeblich.
Meghan KAte
Prinzessin Kate schien wenig Lust auf ihre Schwägerin Meghan zu haben.
queen elizabeth
Royal-Fans glauben, in Kates Gesicht lesen zu können, was sie von Meghan hält.
Kate Meghan
Früher verstanden sich die beiden Frauen einst blendend.

«Bei zahlreichen Gelegenheiten schaute Meghan zu Kate hinüber, doch der Blick wurde nicht erwidert», erklärt Katia Loisal gegenüber «Seven News».

Ganz im Gegenteil sogar: Kate warf Meghan Markle nur eisige Blicke zu und schien durch sie «hindurchzuschauen». Die Expertin vermutet, dass Meghan damit «auszublenden» versuchte.

Sollten sich Kate und Meghan vertragen?

So oder so: Der Queen zuliebe haben die vier ihre Differenzen derzeit auf Eis gelegt. Ob es auch zu einer Aussprache und Versöhnung kommen wird, das wird sich erst noch zeigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonQueenMeghan Markle