Meghan Markle will Tochter Lili in Windsor taufen lassen
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und Prinz Harry wollen ihre Tochter taufen lassen.
- Mit dabei sein soll die Queen höchstpersönlich.
- Die Taufe soll in Windsor stattfinden.
Sie wollten eigentlich ein Leben abseits des royalen Trubels führen …
Doch so richtig scheinen Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) den Absprung nicht zu schaffen. Nach der Geburt ihrer Tochter Lilibet Mountbatten-Windsor (1 Monat) wollen Harry und Meghan sie taufen lassen.
Eigentlich eine schöne Sache. Doch die beiden nicht mehr aktiven Royals wollen die Taufe ausgerechnet in Windsor vornehmen.
Dort wurde auch der Sohn von Harry und Meghan Markle, Archie (2) im Juli 2019 vom Erzbischof von Canterbury getauft. In der St. George's Chapel in Windsor. Damals waren lediglich 22 Personen bei der Zeremonie anwesend.
Dieses Mal soll natürlich auch wieder Queen Elizabeth II. (95) dabei sein, heisst es in der «Sun».
«Harry sagte mehreren Freunden, dass sie Lili in Windsor taufen lassen wollen», so ein Freund in der «Daily Mail». «Genau wie damals ihren Bruder Archie.»
Wann es genau so weit sein wird? Das würde von der aktuellen Corona-Lage abhängig sein, heisst es weiter. «Harry und Meghan warten gerne, bis die Umstände es zulassen.»
Auch gut sechs Wochen nach Lilis Geburt ist sie übrigens noch immer nicht in der Nachfolge der königlichen Website aufgelistet.
Dies soll sich aber nach der Taufe ändern. Wie die «Daily Mail» berichtet, soll Lili dann Prinz Andrew (61) als achte in der Thronfolge ersetzen.