Luca Hänni und Christina Luft lernten sich bei «Let’s Dance» lieben. Als Profi-Tänzerin spielt ihr Aussehen eine wichtige Rolle. Nun macht sie ein Statement.
Let's Dance Luca Hänni
Christina Luft und Luca Hänni. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft wird als Profitänzerin häufig über ihr Aussehen definiert.
  • Die Freundin von Luca Hänni spricht sich nun auf Instagram für mehr Selbstliebe aus.

Die deutsche Profitänzerin Christina Luft (31) hatte es nicht immer einfach. In der Vergangenheit musste sich der «Let’s Dance»-Star mit fiesem Körper-Mobbing rumschlagen.

So hat ihr ein Tanz-Juror einmal «kackendreist» ins Gesicht gesagt: «Ja, Christina, es lief nicht gut, weil du einfach zu fett bist», erzählte die Beauty kürzlich ihren Fans. Wie bitte?

Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina begeisterten die Fans mit ihrem Liebesauftritt.
Luca Hänni
Luca und Christina vor der Profi-Challenge.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft lernten sich im TV kennen und lieben.

Doch die Freundin von Luca Hänni (26) lässt sich von solchen Kommentaren nicht runterbringen und setzt nun ein wichtiges Beauty-Statement. Auf Instagram spricht sie sich für mehr Selbstliebe aus.

Zu einem Selfie schreibt sie: «Wenn ich ein Foto poste, habe ich das Gefühl, ich muss was Tiefsinniges und Kluges schreiben, um Understatement zu zeigen. Aber ist das der einzig richtige Weg?»

christina
Christina Luft, die Freundin von Luca Hänni, ruft zu mehr Selbstliebe auf. - Instagram / @christinaluft

So habe sie das Foto posten wollen, weil sie sich «darauf einfach hübsch» fand und nichts weiter. «Müssen wir uns schämen, uns selbst auch einfach mal hübsch zu finden? Bin ich deswegen gleich weniger klug, tiefsinnig, niveauvoll oder oberflächlich?», fragt sie sich sie.

In den Kommentaren erhält die Freundin von Luca Hänni für ihre Worte viel Fan-Zuspruch.

Finden Sie sich schön?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMobbingSelfieTanzLuca Hänni