Luca Hänni und Christina Luft sind seit rund einem Jahr ein Paar. Der Berner meint es ernst mit der schönen Tänzerin.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram/lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni ist seit Sommer 2020 mit Christina Luft zusammen.
  • Aktuell führen die beiden eine Fernbeziehung.
  • Doch der Berner hat nur Augen für die Profitänzerin.

Vor einem Jahr lernten sich Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) bei «Let’s Dance» kennen und lieben. Seitdem sind der Berner Sänger und die deutsche Profitänzerin unzertrennlich und pendeln fleissig zwischen ihren Wohnorten hin und her.

luca
Luca Hänni und Christina Luft. - Instagram / @lucahaenni1

Nun macht der Sonnyboy den nächsten Schritt. Im Interview mit «MDR um 4» deutet er an, dass er bereit für die Ehe ist. «Ich möchte auf jeden Fall heiraten», verrät der 26-Jährige.

luca hänni
Luca Hänni in einem SRF-Interview. (Archivbild) - Screenshot SRF

Und natürlich denkt Luca Hänni dabei nicht an irgendeine Frau, sondern nur an seine derzeitige Freundin Christina. «Ich bin völlig verliebt. Also wenn nicht sie, dann niemanden, sie ist die Tollste», schwärmt er. Wie süss!

Läuten also bald schon die Hochzeitsglocken im Hause Hänni und Luft? Die Fans würde es sicherlich freuen. Und: Nach Christinas Aus bei der aktuellen «Let’s Dance»-Staffel haben die beiden endlich wieder mehr Zeit für romantische Stunden.

Hochzeit nach einem Jahr?

Mehr zum Thema:

Luca Hänni