Ist Ariel die neue Bachelorette? Video heizt Spekulationen an
Nach dem Dschungelcamp ist vor der Kuppelshow? Ein Clip der neuen Bachelorette bringt die Gerüchteküche zum Brodeln: Es könnte sich um Ariel handeln!

Das Wichtigste in Kürze
- «Die Bachelorette» kehrt zurück. Ein Video sorgt für Spekulationen.
- Viele Fans sind sich sicher: Ariel wird die neue Schweizer Rosenkavalieren.
- Grund dafür? Die noch geheime Bachelorette hat ähnliche Tattoos.
Will sie jetzt im TV die grosse Liebe finden?
Das Schweizer Format «Die Bachelorette» kehrt 2026 offenbar wieder zurück. Das jedenfalls deutet ein Beitrag von «Reality Schweiz» auf Instagram an. Dabei handelt es sich um den Account der Streamingplattform Oneplus.
Video heizt Gerüchte an
«Ratet mal, wer zurück ist», heisst es dort zu einem Video. Im Clip zu sehen? Die Silhouette einer Frau.
Sie hat lange Haare, trägt ein kurzes Kleid und dazu hohe Schuhe. Ihr Gesicht wird zwar nicht enthüllt. Doch in der Kommentarspalte sammeln sich sofort Spekulationen.
Die Fans sind sich sicher: Bei der Frau handelt es sich um Rality-Star Ariel (22)!
Haben sie ihre Tattoos verraten?
«Man erkennt es, dass sie es ist», meint etwa jemand überzeugt. Auch die Tattoos stimmen überein, sind sich viele einig.
Ein Blick auf Ariels Instagram-Profil zeigt: Die Baslerin hat tatsächlich ähnliche Tattoos an der Hand – Wenn nicht die gleichen.
Trotz der brodelnden Gerüchteküche wurde bislang aber nichts offiziell bestätigt. Es wird sich also erst noch zeigen, ob die junge Mama wirklich die neue Schweizer Rosenkavalierin ist.
Meinungen gehen auseinander
Fest steht nur: Mit Ariel als Bachelorette dürfte es nicht langweilig werden. Das hat sie im Dschungelcamp bewiesen. Dort sass die 22-Jährige nämlich bis vor kurzem noch und sorgte für eine Schlagzeile nach der anderen.
Auf Instagram gehen die Meinungen zu den Gerüchten stark auseinander. In der Kommentarspalte sammelt sich einerseits Begeisterung.

So meint etwa jemand: «Oh mein Gott, ich würde das erste Mal Bachelorette in meinem Leben gucken wenn das Ariel ist.»
Doch andere wirken deutlich weniger erfreut.
Diese Person scheint auf die Reality-Darstellerin verzichten zu können. «Muss ich unbedingt verpassen! Gute Nerven, liebe Schweizer», heisst es.














