Das lässt die «Fännis»-Herzen höher schlagen! Auf Instagram heizt Luca Hänni seine Fans mit einem sexy Mundharmonika-Auftritt ein.
Luca Hänni spielt Mundharmonika während dem Sonnenuntergang. - Instagram / @lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni kann nicht nur tanzen und singen, sondern beherrscht auch Instrumente.
  • Auf Instagram stellt er seine Begabung unter Beweis.
  • Dabei lässt der Berner auch seine Muckis spielen.

Bei dieser Show schmachten die Fans dahin!

Luca Hänni (27) beweist einmal mehr seine musikalische Begabung. Auf Instagram gibt er seinen Followern ein kleines Privatkonzert. Dafür greift er diesmal aber nicht zum Mikro – sondern zur Mundharmonika.

Der Berner Sunnyboy tanzt und spielt als gäbe es kein Morgen mehr. Besonders gefallen dürfte den «Fännis» jedoch auch das gewählte Outfit. Der «DSDS»-Gewinner präsentiert sich nämlich lediglich in einer Jogginghose – und zeigt dabei seinen durchtrainierten Body. Oh, là, là!

Luca Hänni
Luca Hänni verzichtet für die Mundharmonika-Show auf ein T-Shirt.
Luca Hänni
Nicht nur die Mundharmonika – auch seine Muckis lässt er spielen.
Luca Hänni
Später greift der Berner auch noch zum Saxophon.

Nanu, ob es Luca Hänni ohne seine Christina Luft (32) schon langweilig geworden ist? Die trainiert in Deutschland derzeit nämlich fleissig für die neue «Let's Dance»-Staffel.

Was halten Sie von Luca Hännis halbnackter Showeinlage?

Später tauscht der «She Got Me»-Interpret seine Mundharmonika auch noch in ein Saxophon aus. «Üben, üben, üben», kommentiert er die die Story.

Luca Hänni Christina Luft
Die Turteltauben lernten sich bei «Let's Dance» kennen und lieben. - Instagram / lucahaenni1

Immerhin: Ohne seine Verlobte hat er dafür nun mehr als genug Zeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramDSDSLuca Hänni