Geht’s noch dekadenter? Weil die einjährige Stormi Geburi hat, organisiert Kylie Jenner kurzerhand einen Erlebnispark – samt Indoor-Riesen-Karussell.
kylie jenner Travis Scott
Hier feiern Kylie Jenner und Travis Scott den ersten Geburi ihrer Tochter Stormi. - Instagram/KylieJenner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenners Tochter feierte am 1. Februar ihren ersten Geburtstag.
  • Fürs Geburi-Festli liess der Reality-Star Tausende Dollar springen.
  • Kylies Fans sind von der Luxus-Party alles andere als erfreut.

Verkleiderlis, Basteln und gemütliches Plaudern bei Tee und Kuchen? Fehlanzeige an der Geburi-Party von Stormi Webster (1).

Das kleine Töchterchen von Kylie Jenner (21) wurde vor wenigen Tagen ein Jahr alt. Klar, lässt sich Superstar Kylie bei diesem Anlass nicht lumpen. Im Gegenteil: Die vom Reality-Star organisierte Geburi-Sause übertrifft bis jetzt jedes Kinder-Fest, das im Hause Kardashian je stattgefunden hat.

Party der Superlative

Gäste der Mega-Sause wurden in «Stormi World» willkommen geheissen – einer Art Freizeitpark, in dem wirklich alles unter dem Stern des Geburtstagskindes stand. Laut «TMZ» soll Jenner dafür das komplette Studiogelände der Universal Studios gemietet haben.

Betreten wurde das Fest durch einen aufgeblasenen Kopf, welcher der kleinen Stormi bis aufs Haar gleichen soll.

Durch diesen Eingang gelangten die Gäste ins Innere von «Stormi World».
Dort wurde man von verkleideten Prinzessinnen in Empfang genommen.
Kylie Jenner
Für ihre Tochter scheut Kylie Jenner keinen Cent.
Im Innern des Studios fühlte man sich wie in einem Erlebnispark.
Selbst der Geburi-Kuchen kann es locker mit jeder Hochzeits-Torte aufnehmen.
Immerhin: Dem Geburikind scheint das Fest zu gefallen.
Die kleine Stormi wurde am 1. Februar ein Jahr alt.

Mal im Innern des Parks angekommen, dürften so einigen Gästen die Münder offen gestanden haben: So gab es unter anderem einen «Schmetterlings-Regenwald», ein Kettenkarussell, mehrere Riesenrutschen und ein Shop, in welchem sich die Gäste mit Stormi-Accessoires eindecken konnten.

Wer beim Herumtollen Hunger bekam, konnte sich gleich an mehreren Food-Ecken leckeres Essen gönnen. Insidern zufolge prangte Stormis Name dabei selbst auf den Deckeln der Abfall-Kübel.

«Sowas von lächerlich»

Wie viel die einjährige Stormi von ihrer Geburi-Party überhaupt mitbekam, bleibt wohl ein Geheimnis. Klar ist: Nicht bei allen kommt die Luxus-Sause gut an. Viele Fans finden das Ganze völlig übertrieben.

«Die Kardashians haben einfach zu viel Geld. Das arme Kind wird irgendwann völlig neben der Kappe sein», schreibt ein Fan entgeistert. «Das ist sowas von lächerlich», wettert ein anderer. «Die Party hat mehr gekostet als viele Menschen pro Jahr verdienen, und dabei wird sich Stormi noch nicht mal daran erinnern können.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansUniversalKylie Jenner