In einem Interview verrät Travis Scott, dass er und Kylie Jenner die kleine Stormi bereits nach drei Wochen Beziehung zeugten.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Travis Scott verät, dass er Kylie Jenner bereits nach drei Wochen schwängerte.
  • Kylie wollte schon immer früh Mutter werden.

Am 1. Februar 2018 gebar der TV-Star Kylie Jenner ihre Tochter Stormi Webster. Vater der Kleinen ist ihr Freund Travis Scott. In einem Interview mit dem «Rolling Stone» erzählt er von seiner Beziehung zu der Kardashian-Schwester und seiner Rolle als Vater.

Dabei plaudert der 26-jährige US-Rapper aus, das er und Kylie noch nicht sehr lange ein Paar waren, als sie schwanger wurde: «Stormi wurde drei Wochen, nachdem wir uns anfingen zu daten, gezeugt.»

Obwohl er zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob die Liaison nicht doch nur eine Affäre sei oder nicht, war für ihn klar dass er das Baby behalten will. Und für Kylie sowieso: die 21-Jährige wollte schon immer jung Mutter werden. 2016 sagte sie in einer Folge von «Keeping Up With the Kardashians», dass sie bereits mit 25 Jahren eine eigene Familie gründen wolle: «Ich finde, mit 30 ist es zu spät.»

Kylie Jenner
Kylie Jenner hält ihre Tochter Stormi auf dem Arm. - Instagram/@kyliejenner
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie Jenner