Kylie Jenner hatte für den ersten Geburtstag ihrer Tochter Stormi eine riesige Party geplant. Wegen schlechten Wetters fiel diese aber ins Wasser.
Kylie Jenner
Kylie Jenner hält ihre Tochter Stormi auf dem Arm. - Instagram/@kyliejenner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenners Tochter hat ihren ersten Geburtstag gefeiert.
  • Die Geburtstagsparty musste aber wegen schlechten Wetters abgesagt werden.

Stormy Weathers (dt.= stürmisches Wetter) runieren Stormis Geburtstagsparty. Die Tochter von Kylie Jenner und Rapper Travis Scott ist am 1. Februar ein Jahr alt geworden. Für den ersten Geburtstag ihrer Kleinen hatte die Multimillionärin eine riesige Geburtstagsparty geplant.

Da es in Kalifornien aber momentan ungewohnt viel regnet, hat sich der Reality Star kurzerhand entschieden, Stormis Party abzublasen. Auf ihrer Instagram-Story erklärte die 21-Jährige: «Eigentlich wollten wir an diesem Wochenende Stormis Geburtstagsparty feiern. Da es aber regnen sollte, haben wir sie abgesagt. Nun regnet es aber doch nicht. Dennoch wollten wir lieber auf Nummer sicher gehen, als sich am Ende doch ärgern zu müssen. Alle ihre Cousinen und Cousins sind jetzt hier und alle lieben sie. Wir spielen mit Tieren.»

Stormi kam also doch noch zu ihrer Geburtstagsparty, die anstatt draussen drinnen gefeiert wurde und in kleinerem Rahmen stattfand. An der Feier anwesend war unter anderem auch Schwester Kim Kardashian mit ihren drei Kindern.

Kurz nach der Feier ist Kylie Jenner mit Stormi dann laut «Cosmopolitan» im Privatjet nach Atlanta zum Superbowl geflogen, wo Travis Scott, Partner und Vater von Stormi, einen Auftritt in der Halbzeit-Show hatte. «Heute ist ein besonderer Tag - der Geburtstag meiner Tochter. Los Stormi!», soll der Rapper bei seinem Auftritt zum Publikum gesagt haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie JennerKim Kardashian