Er schwindelte sich reich! War alles gar nicht so schlimm, behauptet nun tatsächlich «Tinder-Schwindler» Simon Leviev in einem Interview.
Simon Leviev  Tinder-Schwindler
Tinder-Schwindler Simon Leviev spricht erstmals über das, was passiert ist - oder eben auch nicht. - Screenshot YouTube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Simon Leviev ergaunerte sich auf dubiose Weise Geld von Frauen.
  • Jetzt spricht der «Tinder-Schwindler» erstmals.

Er machte Frauen die grosse Liebe vor und zockte sie dann ab. Dabei soll er rund 10 Millionen Franken erschwindelt haben. Seine Liebes-Reise endete in einem israelischen Gefängnis.

Jetzt spricht der «Tinder-Schwindler» Simon Leviev (31)!

Demnächst ist Leviev in der CBS-News-Sendung «Inside Edition» zu sehen und zu hören. Ausgestrahlt wird das Interview am 21. und 22. Februar.

Tinder Schwindler
Simon Leviev, besser bekannt als Tinder-Schwindler, zockte Frauen mit seinem vermeintlichen Reichtum ab. - Instagram

Laut «People»-Magazin wird der «Tinder-Schwindler» folgendes sagen: «Ich war nur ein Single-Mann, der ein paar Frauen auf Tinder kennenlernen wollte.»

Der Tinder-Schwindler spricht erstmals

Und der 31-Jährige weiter: «Ich bin kein Tinder-Betrüger. Ich bin nicht dieses Monster!»

Deshalb zeigt sich Simon Leviev in letzter Zeit auch immer häufiger mit ein und derselben Frau an seiner Seite.

Ob er und Model Kate Konlin tatsächlich ein Paar sind? Fraglich. Leviev meint jedenfalls: «Ich bin der grösste Gentleman der Welt.»

Simon Leviev Tinder-Schwindler
Tinder-Schwindler Simon Leviev und seine Freundin Kate Konlin. - Screenshot YouTube
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenLiebeCBSTinder