Donald Trump wird auf die politische Unterstützung seiner Tochter Ivanka Trump verzichten müssen. Die konzentriert sich nun auf ihre eigene Familie .
donald trump
Ivanka Trump unterstützte ihren Vater Donald beim Wahlkampf 2020. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ivanka Trump wird ihrem Vater Donald politisch nicht mehr unter die Arme greifen.
  • Sie will mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen.
  • Aktuell verweilt sie in Ägypten – und postet herzige Ferienfotos.

Ciao Papi, hallo Ferien!

Ivanka Trump (41) verkündete gerade erst ihr politisches Aus. Sie wird ihren Vater Donald Trump (76) nicht bei seiner nächsten Kandidatur zum US-Präsidenten unterstützen.

Jetzt heisst es offensichtlich erstmal: Seele baumeln lassen und die Zeit mit der eigenen Familie geniessen.

Ivanka Trump
Ein wenig politisch hält es Ivanka Trump doch in den Ferien. - Instagram

Nach den Badeferien in ihrer Heimat Miami (US-Bundesstaat Florida) ging es nun für Ivanka Trump und ihre Liebsten nach Ägypten. Zu sehen? Gibt es das natürlich auf ihrem Instagram-Account.

Zusammen mit Ehemann Jared Kushner (41) und den Kids (Joseph, 9, Theodore, 6, Arabella, 11) erkundet sie die Welt. Privat!

«Ein Tag bei den Pyramiden!», schreibt sie etwa unter einem Bild. Oder aber: «So besonders, mit meiner Familie zum ersten Mal die Schönheit Ägyptens zu erkunden!»

Ivanka Trump kündigte an, zukünftig, «ein ganz normales Leben» führen zu wollen. Im Sommer verlor die Business-Frau zudem überraschend ihr geliebtes Mami. Ivana Trump starb bei einem Treppensturz in ihren New Yorker Apartment mit nur 73 Jahren.

Ivana trump Ivanka Trump
Ivana Trumps verstarb im Alter von nur 73 Jahren. - Keystone

Die ersten Schritte in die Familien-Richtung scheint Ivanka erfolgreich gemeistert zu haben …

Haben Sie für dieses Jahr auch mehr Zeit mit Ihren Liebsten eingeplant?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jared KushnerDonald TrumpInstagramFerienVaterIvanka Trump