Ivanka Trump hat keine Lust mehr auf die Politik. Die Tochter von Donald Trump planscht in Miami unbekümmert im Meer.
ivanka trump
Einst ein gutes Team: Donald Trump und seine Tochter Ivanka Trump. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald Trump will 2024 wieder ins Weisse Haus.
  • Tochter Ivanka Trump will ihm nicht dabei helfen.
  • Die 41-Jährige wurde diese Woche beim Planschen im Meer gesichtet.

Während Donald Trump (76) ums Weisse Haus kämpft, geniesst Tochter Ivanka Trump (41) das Leben in vollen Zügen.

Die ehemalige «First Daughter» wurde diese Woche bei einem Strand-Ausflug in Miami, Florida gesichtet. Kurz zuvor hatte die angekündigt, dass sie ihren Vater nicht beim Rennen um die Präsidentschaft 2024 unterstützen wird.

ivanka trump
Nach ihrem Polit-Aus amüsiert sich Ivanka Trump im Meer von Miami. - Twitter

Die Gattin von Jared Kushner (41) wirkte dabei so entspannt wie selten zuvor, wie die «New York Post» berichtet. Im stylischen schwarzen Badeanzug strahlte sie bis über beide Backen und plantschte vergnügt im Meer.

Hat Donald Trump 2024 gute Chancen?

Ivanka Trump wünscht sich normales Leben

Ivanka Trump und Jared leben seit Januar 2021 mit ihren drei Kindern in Miami. Laut Insidern hat sie der Politik endgültig den Rücken zugekehrt. Sie wünscht sich ein «ganz normales Leben» für sich und ihre Familie.

US President Trump
Ivanka Trump, Jared Kushner und ihre Kids beim letzten öffentlichen Auftritt in Washington DC.
ivanka trump
Ivanka Trump und ihre Familie steigen aus der Air Force One.
Jared Kushner mit Gattin Ivanka Trump und den gemeinsamen Kids in Florida.
Election 2024 Trump
Donald Trump will erneut Präsident werden.
ivanka trump
Ivanka Trump küsst ihren Gatten Jared Kushner in Miami (Florida).

Die Zeit im politischen Rampenlicht an der Seite von Papa Donald hat Spuren hinterlassen. «Ivanka hasste all die Kritik und die Drohungen und war unglücklich darüber, wie viele ihrer Freunde ihnen den Rücken kehrten.»

Donald Trump soll indes verzweifelt versucht haben, seine Tochter umzustimmen. Ivankas Sturheit soll einen Keil zwischen die Familie treiben. Dies auch, weil ihre Brüder Donald Jr. (44) und Eric (38) dem Vater ihre volle Unterstützung zugesichert haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jared KushnerDonald TrumpVaterIvanka Trump