Als Präsidententochter reiste Ivanka Trump in den Privat-Maschinen der Air Force. Heute fliegt die 40-Jährige wie ein Normalo – lange Schlangen inklusive!
ivanka trump
Ivanka Trump steht Schlange. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Ivanka Trump wurde am Flughafen von Miami gesichtet.
  • Die Ex-Präsidententochter reist nun wie ein Normalo.
  • Ihre Luxus-Outfits tauscht sie gegen Jeans und Turnschuhe.
Ad

Lange Schlange stehen, Koffer schleppen und mürrische Mitarbeiter – Flughäfen können ganz schön stressig sein. Diese Erfahrung macht nun auch Ivanka Trump (40).

Während der Amtszeit ihres Vaters Donald Trump (76) genoss sie als «First Daughter» alle Privilegien einer Regierungsberaterin. Das heisst: Fliegen in der privaten Maschine der US-Air-Force.

Doch nun ist Schluss damit! Am Sonntag wurde die 40-Jährige am Flughafen von Miami, Florida gesichtet. In lässsigen Jeans und Sneakern steht die ehemalige Präsidententochter in der Schlange vor dem vor dem Security Check. Wie ein Normalo eben.

ivanka trump
Ivanka Trump steht in Jeans und Turnschuhen vor dem Security Check am Flughafen von Miami.
ivanka trump
Ivanka Trump 2019 im Weissen Haus.
ivanka trump Donald Trump
Ivanka Trump und ihr Vater Donald Trump. Sie soll nicht mehr hinter ihm stehen.
Ivanka Trump Jared Kushner
Ivanka Trump und Gatte Jared Kushner.
ivanka trump
Ivanka Trump und ihre Familie steigen aus der Air Force One.

Ivanka Trump und ihr Mann Jared Kushner (41) leben seit 2020 in einem Luxus-Anwesen in Miami. Nach dem katastrophalen Ende der Amtszeit ihres Vaters war Trump in New York nicht mehr willkommen. Auch die Vater-Tochter-Beziehung soll seit dem Sturm aufs Kapitol angespannt sein.

Reisen Sie gerne im Flugzeug?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jared KushnerDonald TrumpFlughafenMaschinenSchlangeVaterIvanka Trump