Ist Helene Fischer in der neuen ARD-Schlager-Show dabei?

Aline Klötzli
Aline Klötzli

Deutschland,

Florian Silbereisen wird die neue Kaiser-Show nicht moderieren. Wird sich Helene Fischer nun trauen, ein paar ihrer neuen Songs zu performen?

Helene Fischer
Ihr Ex-Lover Silbereisen moderiert die neue Schlager-Show nicht. Ist dies ein Grund für Helene Fischer, bei der Sendung zu performen? - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mitte August strahlt die ARD eine neue Schlager-Show aus.
  • Moderiert wird die Sendung von einem Kult-Schlagerstar.
  • Es wäre möglich, dass auch Helene Fischer auf der Bühne stehen wird.

Schlagerfans dürfen sich in diesem Sommer gleich doppelt freuen: Zum Monatsende, am 31. Juli, wird die Wiederholung der Show «Alle singen Kaiser» ausgestrahlt. Moderiert wurde die Sendung damals von Schlagerstar und Helene Fischer's Ex, Florian Silbereisen.

Doch für den Monat August kommt es noch besser: Mitte August startet die ARD eine brandneue Schlager-Show namens «Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten». Der Titel lässt bereits vermuten, dass die Moderation dieses Mal nicht von Silbereisen übernommen wird. Für diese Show schlüpft Kult-Schlagerkönig Roland Kaiser höchstpersönlich in die Rolle des Moderators.

Roland Kaiser
Kult-Schlagerstar Roland Kaiser schlüpft in seiner neuen Show in die Moderator-Rolle. - Keystone

In diesem neuen Format lässt er unterschiedliche Schlagerstars auf seiner Bühne performen. Nun wird bereits rege darüber spekuliert, wer denn an der Show teilnehmen wird.

Traut sich Helene Fischer auf die Bühne?

Und wer kommt einem da als erstes in den Sinn? Richtig, Schlager-Schönheit Helene Fischer! Denn Gerüchten zufolge, soll Helene erst kürzlich ein neues Album aufgenommen haben. Die dreistündige TV-Sendung wäre also die perfekte Gelegenheit, um ein paar Songs ihres neuen Albums zu präsentieren.

Helene Fischer
Verliebter Blick: Schlager-Silbereisen schaut seiner geliebten Helene Fischer bei einer Performance zu. - Keystone

Zudem würde es auf der Bühne zu keiner unangenehmen Begegnung kommen. Zumal die Show nicht von ihrem Ex Silbereisen moderiert wird. Einzig Backstage könnte das ehemalige Schlager-Liebespaar aufeinander Treffen. Dies wenn Silbereisen ebenfalls auf der Gästeliste der Kaiser-Show stehen würde.

Bis heute wurden keine offiziellen Teilnehmer bestätigt. Es wäre aber durchaus möglich, dass Helene am 15. August um 20.15 Uhr ein paar ihrer neuen Werke performen wird.

Kommentare

Weiterlesen

Helene Fischer
Auf Social Media
helene
13 Interaktionen
Fieser Zufall?
helene
19 Interaktionen
Heiss ersehnt!

MEHR IN PEOPLE

Carmen Geiss Geissens
39 Interaktionen
Nach Face-Lifting
Ellen DeGeneres
3 Interaktionen
Ellen DeGeneres
-
«Stadium vier»
quentin tarantino
1 Interaktionen
Kultregisseur

MEHR HELENE FISCHER

a
45 Interaktionen
«Unterste Form»
Helene Fischer
14 Interaktionen
«Nicht gecheckt»
Helene Fischer
4 Interaktionen
Mit Silbereisen
Helene Fischer Vermögen
13 Interaktionen
«Meine Ohren bluten»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Bayer Leverkusen FC Bayern
12 Interaktionen
Leverkusen-Zerfall
Kontrollen
9 Interaktionen
Amtsantritt
deutsche grenzkontrollen
4 Interaktionen
Grenzkontrollen
Tschentscher
11 Interaktionen
Rot-Grün