Florian Silbereisen hat eine neue Freundin und hielt die Beziehung geheim. Seine Ex, Helene Fischer, wusste aber schon lange von seinem Glück.
florian silbereisen Helene Fischer
Florian Silbereisen ist wieder verliebt. Schon seit eineinhalb Jahren hat der Moderator eine neue Freundin. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen hat seit eineinhalb Jahren eine neue Frau an seiner Seite.
  • Die Beziehung machte er nicht öffentlich, doch seine Ex soll Bescheid gewusst haben.
  • Silbereisen und Helene Fischer sind noch immer eng miteinander verbunden.
Ad

Florian Silbereisen (41) ist verliebt! Der Entertainer wurde am Pfingstmontag mit seiner neuen Flamme auf seinem Elektroboot beobachtet. Bei der jungen Frau handelt es sich laut Berichten um Sara Hentschel (34).

Die beiden sollen schon seit eineinhalb Jahren ein Paar sein, ihre Beziehung war bisher nicht bekannt. Silbereisen ist also verliebt, aber nicht frisch. Das weiss sogar seine Ex-Freundin Helene Fischer (38). Wie nämlich die «Bild»-Zeitung berichtet, ist die Sängerin längst über die neue Liebe von Silbereisen informiert worden.

Gefällt Ihnen die Musik von Florian Silbereisen?

Persönlich haben sich die beiden Frauen zwar wohl noch nicht, das dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Trotz dem Liebes-Aus im Dezember 2018 zwischen Silbereisen und Helene Fischer, blieben die beiden eng verbunden.

Helene fand ihr neues Glück mit Partner Thomas Seitel (38) und Töchterchen Nala (1). Und Sara heilte das Herz von Silbereisen. Kennengelernt haben sich die beiden in einem Hotel, wo sie arbeitete und er immer wieder Freunde besucht.

Florian Silbereisen
Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Paar.
Silbereisen Helene Fischer
2018 trennte sich das Schlager-Traumpaar.
Helene Fischer Silbereisen
Doch die beiden pflegen noch immer ein gutes Verhältnis.

Irgendwann wurde schliesslich aus Freundschaft Liebe. Die beiden haben laut einem Insider viele Gemeinsamkeiten. «Sarah ist kein Püppchen, das ihren berühmten Freund anhimmelt», hiess es. nach einer Liebe im Rampenlicht mit Fischer, ist diese Bodenständigkeit genau das Richtige für den Entertainer.

Und: Seine Mutter soll ein grosser Fan von Sara sein!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenPfingstenMutterLiebeHelene Fischer