Hier passt es in allen Bereichen. Florian Silbereisen ist verliebt in Sara Hentschel. Und auch seine Mutter Helga findet die Neue spitze.
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen schwebt nach dem Liebes-Aus mit Helene Fischer wieder auf Wolke Sieben. - Instagram/floriansilbereisen.official

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen hat nach dem Liebes-Aus mit Helene Fischer eine neue Freundin.
  • Sara Hentschel ist 34 Jahre alt und Hotelfachfrau.
  • Auch seine Mutter Helga findet die junge Frau klasse.
Ad

Liebe ist – wenn sich die Mutter und die neue Freundin bestens verstehen!

So geschehen bei Entertainer Florian Silbereisen (41) und seiner neuen Liebe Sara Hentschel (34). Wie «Bild» weiss, soll sich die Hotelfachfrau nämlich auch bestens mit Silbereisen-Mami Helga (71) verstehen.

Das Traumschiff
Dr. Delgado (Collien Ulmen-Fernandes), Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, rechts) und Staffkapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth).
Florian Silbereisen Traumschiff
Der neue «Traumschiff»-Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) und die eingespielte Crew Martin Grimm (Daniel Morgenroth), Dr. Sander (Nick Wilder) und Hanna Liebhold (Barbara Wussow).

Ein Sechser im Liebeslotto für den Moderator und Sänger!

Den behielt der Star aber lange für sich. Seit Ende 2021 sollen Florian Silbereisen und Sara bereits zusammen sein. Im März des darauffolgenden Jahres soll die junge Frau bei ihm eingezogen sein.

Gefällt Ihnen die Musik von Florian Silbereisen?

Der Schlaganfall von Silbereisens Mutter im letzten Sommer soll die drei dann noch enger zusammen gebracht haben.

Florian Silbereisen Helga
Die Mutter von Florian Silbereisen findet die neue Frau auch super. - Andreas Rentz/Getty Images

«Flo weiss es sehr zu schätzen, dass Sara nicht aus der Show-Branche kommt», berichtet ein Freund der Zeitung. «Mit ihr kann er das normale, private Leben führen, das er sich stets wünschte.»

Kennengelernt haben sich die Turteltauben übrigens in einem Hotel am Fuschlsee im Salzkammergut. Sie arbeitete in der 4-Sterne-Unterkunft, wo er regelmässig Ferien machte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorMutterSterneFerienLiebeFlorian Silbereisen