Die beiden Schlagerstars Florian Silbereisen und Beatrice Egli nehmen ein gemeinsames Duett auf. Das nährt die Gerüchte um eine Liebelei der Beiden.
Beatrice Egli Florian Silbereisen
Florian Silbereisen war auf der «Ein Herz für Kinder»-Gala, 2020 in Berlin. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli und Florian Silbereisen singen in einem gemeinsamen Duett.
  • Der Songtext lässt die Fans über eine heimliche Beziehung spekulieren.
  • Am 1. Juli werden die beiden Schlager-Stars den Song am «Schlagerboom Open Air» performen.

Zwei Grössen aus der Schlager-Branche nehmen, laut «Bunte», ein gemeinsames Duett auf. Hinter den zu hörenden Stimmen sollen Beatrice Egli und Florian Silbereisen stecken.

Ein Duo, welches ohnehin von Gerüchten um eine Liebelei umrankt wird. Der Titel des Songs wirkt da nicht entgegen: «Das wissen nur wir» heisst er. Die gebürtige Schweizerin Egli singt darin vieldeutige Zeilen.

«Das wissen nur wir, nur wir. Du willst es doch auch mit mir. Es wirkt so vertraut mit mir. Dir geht es genauso mit mir.»

Beatrice Egli Florian Silbereisen
Die Sängerin Beatrice Egli, hier 2016 in Berlin. (Archivbild) - keystone

Silbereisen kontert dazu mit dem Text: «Sie regen sich auf bei mir. Als wär's nicht erlaubt mit dir. Ich nehm' es in Kauf mit dir...» Welche Schlüsse der Songtext über das Privatleben der Beiden zulässt, obliegt den Hörenden.

Beatrice Egli sagte nur der «Bild» gegenüber, dass die Chemie zwischen Silbereisen und ihr stimme. Während der ehemalige Partner Helene Fischers sagt: «Wir haben immer sehr viel Spass zusammen!».

Den gemeinsamen Song «Das wissen nur wir» werden Beatrice Egli und Florian Silbereisen am 1. Juli zum Besten geben. In der Show «Schlagerboom Open Air».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ChemieBeatrice EgliFlorian Silbereisen