Florian Silbereisen hat noch immer ein paar (mehr) Kisten im Keller von Ex-Freundin Helene Fischer stehen. Die verlangt Gott sei Dank noch keine Miete ...
helene fischer
Neu DSDS Juror Florian Silbereisen plauderte aus dem Helene-Fischer-Nähkästchen. - Screenshot RTL/DSDS
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre lang ein Paar.
  • Ende 2018 gab es das Liebes-Aus.
  • Seitdem pflegen die Ex-Partner ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander.
  • Noch immer stehen Kisten von Silbereisen in Fischers Keller.

Bei diesen beiden herrscht trotz Trennung immer noch gute Stimmung!

Florian Silbereisen (38) und Helene Fischer (35) gaben Ende 2018 nach zehn Jahren ihr Liebes-Aus bekannt. Rosenkrieg? Hass? Fehlanzeige.

Im Gegenteil. Florian Silbereisen lässt selten eine Gelegenheit aus, um seine Ex-Freundin in den Höchsten Tönen zu loben. So gerade erst bei seinen Jury-Auftritten bei «Deutschland sucht den Superstar».

«Helene ist nicht umsonst so erfolgreich. Sie ist mit Abstand die Perfekteste. Sie hört nicht auf zu proben. Wenn alle ins Bett gehen, macht sie weiter», schwärmte er.

Auf der «DSDS»-Bühne plauderte er dann auch aus, dass noch immer einige seiner Kartons in Keller von Helene stehen würden. «(…) Meine Kisten stehen teilweise noch bei Helene rum (…)», verriet er.

Helene Fischer Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen waren zehn Jahre lang ein Paar. Ende 2018 trennten sie sich. - Instagram/@helenefischer

Nicht verwunderlich. Denn im «Bunte»-Interview sagt der 38-Jährige nun, dass er und Helene Fischer «noch beste Freunde» sein.

Beide würden sich regelmässig über Privates und Berufliches austauschen. In puncto «Kisten in Helenes Keller» hat der Musiker dann Folgendes zu sagen. Helene sei «bestimmt nicht traurig», wenn er denn in Zukunft davon mal ein paar abholen würde.

Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen verstehen sich als Freunde noch prima. - dpa

Um wie viele Kisten es sich da wohl handelt… Sicher ist: Florians Ex-Freundin ist gnädig. «Noch verlangt sie keine Miete für meine Kisten», scherzt er.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HassDSDSMusikerHelene Fischer