Dass es Heidi Klum gerne freizügig mag, ist kein Geheimnis. Kleider stören das Topmodel offenbar auch beim Fussball schauen, denn sie zieht vor dem TV blank.
heidi klum tom kaulitz
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Während eines Spiels des FC Bayern entblösst sich Topmodel Heidi Klum.
  • Gemeinsam mit Ehemann Tom kuschelt sie im Bett und gibt tiefe Einblicke.
Ad

Weniger ist mehr. Das scheint ein Lebensmotto von Topmodel Heidi Klum (47) zu sein. Denn sie präsentiert sich oft splitterfasernackt auf Instagram.

heidi klum
Heidi Klum bei einer «Victoria's Secret»-Show 2008. - Keystone

Das ehemalige «Victoria's Secret»-Model fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper. Und genau das verlangt sie auch von ihren Kandidatinnen bei der aktuellen «Germany's Next Topmodel»-Staffel.

Doch dafür erntet sie momentan viel Kritik. Der Nackt-Walk finden viele nicht angebracht.

Models
Während einige Models sich ohne Probleme ausziehen, fangen andere Models an zu weinen. - ProSieben

Geschmacklos hin oder her, Heidi Klum macht vor, wie man sich in seinem Körper wohlfühlt. Das zeigte sich auch kürzlich wieder.

Fühlen Sie sich wohl in Ihrem Körper?

Heidi Klum ist Fussball-Banause

Auf Instagram ist die 47-Jährige zu sehen, wie sie mit Tom Kaulitz (31) ein Spiel des FC Bayern München verfolgt. Und dabei zieht sie blank! Ganz nach dem Motto «Ein schöner Rücken kann auch entzücken» posiert sie für ihre Follower.

heidi klum
Heidi Klum zieht vor dem FC Bayern München blank. - Instagram/ @heidiklum

In mehreren Videos zeigt sie sich zudem kuschelnd mit dem «Tokio Hotel»-Gitarristen. Tom Kaulitz ist bekannt als grosser Bayern-Fan. Neben seiner nackten Frau feuert er die deutschen Profi-Kicker enthusiastisch an.

Geduldig erklärt er seiner Frau, wer alles für das Spiel aufgeboten wurde. Doch die Namen der Spieler dürften Heidi Klum nicht viel sagen.

Das zeigte sich kürzlich, als sie bei der ProSieben-Sendung «Red» mehrere Bayern-München-Spieler aufzählen sollte. Toms ernüchterndes Fazit: «Das war überhaupt nicht gut.» Autsch!

Fussball-Kenner hin oder her, die 47-Jährige hält ihre Follower stets bei der Stange. Und so gemütlich ins Bett gekuschelt, lassen sich Spieler-Namen gleich viel einfacher merken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVictoria's SecretTom KaulitzBayern MünchenKickerHeidi Klum