Heidi Klum und Tom Kaulitz schauen gerne zusammen Fussball. Bei den Spielernamen hadert das Model aber noch.
Tom Kaulitz, Heidi Klum
Heidi Klum und ihr Schatz Tom Kaulitz schweben auf Wolke sieben. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit zwei Jahren verheiratet.
  • Bei Fussball-Wissen kennt der Göttergatte keinen Spass.
Ad

Model-Mama Heidi Klum (47) und ihr Mann Tom Kaulitz (31) sind normalerweise ein Herz und eine Seele. In einem neuen Video stichelt der Göttergatte aber frech gegen die Blondine.

heidi klum tom kaulitz
Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz. - Getty Images

Hintergrund: Tom machte seine Heidi zum Fussball-Fan. Die beiden verpassen nicht einmal in Los Angeles ein Spiel des FC Bayern München. Doch das Wissen des Topmodels lässt zu wünschen übrig.

heidi
Heidi und Tom in den Bayern-Farben. - Instagram / @heidiklum

Gemeinsam mit Tom und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (31) spielt Heidi ein Quiz in der ProSieben-Sendung «Red». Anhand von Spielerfotos soll sie erraten, wer der Fussballer ist. «Ist eigentlich relativ einfach, weil fast alle, die bei Bayern spielen, Legenden sind», findet Kaulitz. Doch die vierfache Mama tut sich schwer.

Bei den Spielern Leon Goretzka (26) und Niklas Süle (25) hadert sie. Und auch Robert Lewandowski (32) nennt sie «Roland oder Ralf».

Tom Kaulitz rügt Heidi Klum

Für diesen Patzer hat Gatte Tom kein Verständnis. «Das war überhaupt nicht gut», rügt er seine Heidi. Die verteidigt sich: Wir haben auch erst seit drei Monaten trainiert.» Und auch Schwager Tom eilt ihr zu Hilfe: «Ich finde, wir haben Fortschritte gemacht.»

Heidi
Bill und Tom Kaulitz mit Heidi Klum. - Instagram / @heidiklum

Auf Instagram kann die Wahl-Amerikanerin über den Patzer lachen: «Roland, Ralf, Robert – Das klingt aber auch alles ähnlich!», schreibt sie. Und postet dann gleich einen süssen Liebesbeweis an ihren Tom: «Auch, wenn ich noch nicht alle Namen drauf habe, ich bin jetzt ein richtiger Fan. Ich übe weiter, mein Schatz – versprochen.»

Sind Sie ein Fussball-Fan?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern MünchenProSiebenRobert LewandowskiLeon GoretzkaInstagramHeidi KlumTom Kaulitz