Heidi Klum wird für ihre Nackt-Show bei «GNTM» von allen Seiten kritisiert. Jetzt wettert auch ein Ex-Juror gegen die Model-Mama.
Heidi Klum
Heidi Klum steht bei den Dreharbeiten für eine neue Staffel «Germany's Next Topmodel» am Set am Hotel Adlon. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum wird wegen des Nackt-Laufs bei «GNTM» von allen Seiten kritisiert.
  • Nun schaltet sich ein Ex-Juror in die Diskussion ein und wettert gegen die Model-Mama.

Was hatte sie sich dabei nur gedacht?

Heidi Klum (47) liess ihre Models bei «GNTM» nackt über den Laufsteg gehen. Kleiner Trost für die Kandidatinnen: Auch Heidi Klum und Fotografin Ellen von Unwerth zogen blank. «Gleiches Recht für alle» sei das Motto der 47-Jährigen.

Trotzdem hagelte es nach der Show Kritik für die Model-Mama. Nicht nur von Ex-Kandidatinnen, sondern sogar vom deutschen Bundesfamilienministerium.

Heidi Klum von Ex-Juror kritisiert

Neu wettert nun auch ein langjähriger Weggefährte von Heidi Klum gegen den Nackt-Lauf. Peyman Amin (49), ehemaliger Juror-Kollege von Klum, findet, die Frau von Tom Kaulitz (31) sei zu weit gegangen.

soulin
Kandidatin Soulin beim Nackt-Walk. - Instagram / soulin.gntm2021.official

Amin schreibt in einem Instagram-Post von «einem absoluten Unding». Der Modelagent zeigt sich nach der Nackt-Challenge enttäuscht von seiner ehemaligen Kollegin.

«Ich kann mich noch genau erinnern, wie Du zu unserer gemeinsamen Zeiten auf Qualität und Authentizität geachtet hast. Was ist nur geschehen, dass du deine eigenen Prinzipien über Bord wirfst.»

Peyman Amin Heidi Klum
Peyman Amin war lange Jahre mit Heidi Klum gemeinsam in der Jury von «GNTM». - Instagram

Weiter macht er mit seiner Überlegung «viel Haut = super Quote» der Model-Mama einen klaren Vorwurf. Die Enttäuschung über die neuen Methoden der Show sticht ganz klar hervor.

Peyman Amin Heidi Klum
Ex-«GNTM»-Juror Peyman Amin kritisiert Heidi Klum für die Nackt-Show. - Instagram

Peyman Amin greift in dem Post auch noch direkt die Fotografin Ellen von Unwerth an. Er schreibt: «Naja, für Ellen von Unwerth, die bekanntlich junge Mädchen verehrt, war die gestrige Fleischbeschau jedenfalls ein Augenschmaus!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzInstagramHeidi KlumGNTM