Die neue Flamme von Sänger Seal ist keine Unbekannte. Sie lebte einst sogar mit ihm und Ex Heidi Klum unter einem Dach.
Heidi Klum
Heidi Klums Ex Seal soll in eine ehemalige Angestellte verschossen sein. - Twitter / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach mehreren Jahren hat nun auch Seal eine neue Frau gefunden.
  • Der Sänger soll seine ehemalige Angestellte Laura Strayer daten.
  • Und das, obwohl er seine Ex-Frau Heidi Klum deswegen einst beleidigte.

Wo die Liebe hinfällt!

Seal (58) ist frisch verliebt. Der Ex-Mann von Heidi Klum (48) wurde mit seiner neuen Flamme im Urlaub in St. Tropez gesichtet. Arm in Arm schlenderten die beiden durch die Hafenstadt in der Côte d'Azur.

Die Glückliche? Laura Strayer! Dem ein oder anderen dürfte dieser Name bekannt vorkommen.

Denn: Die Blondine war einst die persönliche Assistentin des Sängers. Damals war Seal noch mit Heidi verheiratet und Laura wohnte sogar mit den beiden zusammen.

Heidi Klum Seal
Heidi Klum und Seal haben sich schon vor fast zehn Jahren getrennt.
Seal Heidi Klum
Heidi Klum und Sänger Seal 2008 an der Elton-John-Party in West Hollywood.
Seal
Seal mit seiner neuen Flamme Laura Strayer.
heidi klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2018 ein Paar.

Brisant: Kurz nach ihrer Trennung von Seal war Heidi Klum rund eineinhalb Jahre mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen. Das stiess dem Musiker besonders sauer auf.

Die Liaison der beiden bezeichnete er damals als ein «Rumhuren mit Angestellten». Doch der kleine Ausraster scheint dem vierfachen Papa entfallen, denn nun datet auch er eine Ex-Mitarbeiterin.

Sind Sie verliebt?

Auch im Bekanntenkreis der Stars sorgt die neue Liebe für Schmunzeln. Ein Insider meinte gegenüber «Page Six», dass es schon ironisch sei, dass er jetzt selbst eine Angestellte datet. Vor allem, weil er doch eine so klare Meinung hatte über die Beziehung von Heidi und Martin.

Immerhin: Laura arbeitet schon längere Zeit nicht mehr als Assistentin für Seal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerLiebeSealHeidi Klum