Heidi Klum liebt die Kameras. Selbst zärtliche Liebesbekundungen führt das «GNTM»-Mami in aller Öffentlichkeit aus. Für Ex-Mann Seal war dies ein «Zirkus».
Seal Heidi Klum
Heidi Klum und Sänger Seal 2008 an der Elton-John-Party in West Hollywood. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum und Musiker Seal waren von 2005 bis 2014 verheiratet.
  • Die beiden erneuerten ihre Ehe jedes Jahr mit einer grossen Sause.
  • Für Seal gingen Heidis öffentliche Liebesbekundungen oftmals zu weit.

Sie busselt, sie turtelt und sie schwebt mit ihrem Schatz Tom Kaulitz (29) auf Wolke sieben. Das Blitzlichtgewitter hält Heidi Klum (45) nicht davon ab, ihr Liebes-Glück mit dem Tokio-Hotel-Musiker in aller Öffentlichkeit zu zeigen.

Diese Liebes-Show ist beim «GNTM»-Mami aber längst nicht neu. Bereits mit Ex-Mann Seal (55) flirtete sie vor den Kameras, was das Zeug hält. Doch was Heidi anscheinend in einer Beziehung gut tut, ging dem Musiker damals ziemlich auf die Nerven.

Seal schätzte Heidis «Zirkus» nicht

Als die beiden noch verheiratet waren, erneuerte das Paar jedes Jahr sein Ehegelübde. Wohl fühlte sich der Sänger bei dieser öffentlichen Turtelei aber nicht: «Das war die Idee meiner Ex-Frau, ehrlich gesagt», erklärte Seal am Dienstag gegenüber «Sirius XM» – und gesteht: «Es wurde eine Art Zirkus, den ich nicht besonders geschätzt habe. Denn ich bin grundsätzlich eine sehr private Person.»

Ihre Liebe kennt mittlerweile die ganze Welt: Heidi Klum und Tom Kaulitz an den Golden Globes.
heidi klum
Heidi Klum und Seal haben keine Hemmungen, sich 2010 an den Grammy Awards zu küssen.
Das Model liebt es, seine Liebes-Glück vor den Kameras zu demonstrieren.
Kaum ein gemeinsamer Auftritt auf dem roten Teppich ohne Küsse und Streicheleinheiten.
Tom Kaulitz Heidi Klum
Heidi Klum und Tom Kaulitz.

Die Feierlichkeiten standen unter stets wechselndem Motto – zum Beispiel «White Trash» oder «Karneval in Venedig» – und erschienen dem eher zurückgezogen lebendem Musiker übertrieben inszeniert.

Seiner damaligen Frau zuliebe habe er bei der Show aber mitgemacht: «Wenn du verheiratet bist, wirst du zum Teamplayer und du verstehst, dass ihr beide verschiedene Leben habt und versuchst alles, um den anderen im Leben zu unterstützen.» Seal und Klum waren neun Jahre miteinander verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom KaulitzMusikerZirkusGNTMSealHeidi Klum