Heidi Klum hat Ärger mit Ex-Mann Seal. Der Balladensänger soll ihr verboten haben, ihre vier gemeinsamen Kinder mit nach Deutschland zu nehmen.
Seal Heidi Klum
Heidi Klum und Sänger Seal 2008 an der Elton-John-Party in West Hollywood. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Heidi Klum streitet mit Ex-Mann Seal um eine Deutschland-Reise ihrer Kinder.
  • Grund ist die neue Staffel «GNTM», die in Deutschland gedreht wird.
  • Seal will wegen der Corona-Gefahr nicht, dass seine Kinder reisen.
Ad

Zoff im Hause von Heidi Klum (47). Die Modelschönheit steht ab Oktober wieder für «Germany’s Next Topmodel» vor der Kamera. Dafür muss sie jedoch nach Deutschland fliegen.

Wohin sie ihre vier Kinder, Leni (16), Henry (14), Johan (13) und Lou (10) gerne mitnehmen möchte.

Seal Heidi Klum
Heidi Klum, ihre vier Kinder und Ehemann Tom Kaulitz. - Instagram/heidiklum

Einem passt das nun aber überhaupt nicht: Ihrem Ex-Mann Seal (57). Der will den Trip nun für seine Kinder verbieten, da er wegen des Coronavirus um die Gesundheit seiner Kinder fürchtet.

Heidi Klum muss für «Germany’s Next Topmodel» nach Deutschland

Heidi beantragte deshalb eine Gerichtsverhandlung, um sich gegen ihren ehemaligen Mann durchzusetzen. In den Gerichtsdokumenten der Deutschen heisst es:

«Ich bin mir sehr wohl der notwendigen Vorsichtsmassnahmen bewusst, die aufgrund von Covid-19 getroffen werden müssen. Und ich würde meine Kinder nie einem Risiko aussetzen. Ich habe alle Vorsichtsmassnahmen für Deutschland eingehalten, die ich auch hier in den Vereinigten Staaten einhalte.»

seal heidi klum
Ein Foto von 2011: Heidi Klum und ihr damaliger Mann Seal mit ihren Kindern Henry (l.), Leni (M) und Johan (r.). - Keystone

Normalerweise wird «GNTM» in Los Angeles gedreht. Aufgrund der globalen Pandemie dürfen die Nachwuchsmodels und die Filmcrew der Castingshow dieses Jahr jedoch nicht in die USA einreisen.

seal heidi klum
Stiehlt Leni Klum Heidis Models - ProSieben/Screenshot

Vierfach-Mami Klum soll laut «People» nun sogar vorgeschlagen haben, ihrem Ex-Mann mehr Zeit mit seinen Kindern einzuräumen.

Mehr als es die ursprüngliche Sorgerechtsvereinbarung vorsieht, wenn er seinen Kids erlaubt, mit ihr nach Deutschland zu fliegen.

seal heidi klum
Heidi Klum und Seal waren von 2005 bis 2014 verheiratet. - Keystone

Auch ihre Älteste, Leni, soll sich in einem Brief an ihren Vater gewandt haben. Darin bittet sie ihn darum, doch noch einzulenken und dem Wunsch ihrer Mutter nachzukommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstCoronavirusGNTMCastingshowMutterVaterSealHeidi KlumGericht