Nach seiner letzten Trennung von Sängerin Grimes soll Elon Musk nun wieder frisch verliebt sein. Der Tesla-Chef hat sieben Kinder und war dreimal verheiratet.
Elon Musk SEC
Tesla-Chef Elon Musk ist der reichste Mann der Welt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk soll die australische Schauspielerin Natasha Bassett daten.
  • Die beiden wurden kürzlich zusammen gesichtet.
  • Musk wurde im Mai 2020 Vater seines siebten Kindes X Æ A-XII.

Von Hollywood-Skandal-Beauty Amber Heard (35) zur kanadischen Sängerin Grimes (33) – Tesla-Boss Elon Musk (50) mag schöne Frauen.

Nun soll sich der Multimilliardär neu verliebt haben. Seine Freundin heisst Natasha Bassett und ist 27 Jahre alt. Die australische Schauspielerin ist somit 23 Jahre jünger als er.

Die beiden wurden vor wenigen Tagen dabei beobachtet, wie sie aus dem 60-Millionen-Franken-Privatjet der Tech-Genies stiegen.

Natasha Elon Musk
Natasha Bassett steigt aus Elon Musks Privatjet.
Elon Musk
Elon Musk und die Beauty sind bereits seit einigen Monaten liiert.
Natasha Bassett
Natasha Bassett ist eine australische Schauspielerin.

Verliebt soll sich die Aussie-Beauty aber nicht in Musks Kontostand haben – 233 Milliarden Franken – sondern in dessen Intellekt. Das jedenfalls soll sie gegenüber Freunden ausgeplaudert haben. Wie die «Bild» weiss, sind die beiden schon mehrere Monate am daten und mittlerweile ein festes Paar.

Elon Musk war bereits dreimal verheiratet (zweimal davon mit Schauspielerin Talulah Riley) und hat sieben Kinder. Sein jüngster Sohn, X Æ A-XII Musk (1), kam im Mai 2020 auf die Welt.

Elon Musk dogecoin
Elon Musk mit seinem damals frischgeborenen Sohn X AE A-XII. - Instagram / @elonrmuskk

Sind Sie verliebt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amber HeardHollywoodFrankenTeslaElon Musk