Dieser Prozess hätte auch ganz grosses Hollywood-Kino sein können. Jetzt soll Elon Musk Amber Heard einen Tesla geschenkt haben, der mit Wanzen versehen war.
Amber Heard
Amber Heard vor dem Gerichtsgebäude in London. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amber Heard und Johnny Depp kämpfen seit Wochen vor Gericht in London.
  • Nun plaudert eine Freundin der Familie aus, wie Elon Musk Heard abhörte.
  • Er schenkte ihr einen Tesla, der verwanzt war.

Sie fanden den Prozess in London zwischen Amber Heard (34) und Johnny Depp (57) bereits verwirrend? Dann passen Sie jetzt gut auf …

Denn nun kommt der angebliche «Geliebte» der Darstellerin, Tesla-Chef Elon Musk (49), ins Spiel. Genauer gesagt, eine seiner Luxus-Karossen.

Amber Heard Elon Musk
Amber Heard und Elon Musk sollen es eine Zeit lang ziemlich gut miteinander gehabt haben, heisst es. - Dukas

Laut Jennifer Howell, einer Freundin der Familie, habe Musk Heard grosszügig einen Tesla geschenkt. Das schreibt das englische Blatt «Daily Mail». Problem: Der soll verwanzt gewesen sein.

Amber Heard Johnny Depp
Ein Bild aus alten Tagen (v.li.): Jennifer Howell, Amber Heard und Johnny Depp. - Michael Buckner/Getty Images for Art of Elysium

Wie bitte? Richtig gelesen.

Was auch immer Musk genau hören wollte, weiss nur er. Sicher ist: Amber Heard war nach der Anfangseuphorie schwerst enttäuscht. Denn sie soll die Wanzen entdeckt haben.

So berichtet Howell auch weiter, sie habe das Mami Paige (†63) von Heard noch kennenlernen dürfen. Die soll wiederum allerhand Geheimnisse über die Beziehung zum Tesla-Chef ausgeplaudert haben.

Amber Heard Johnny Depp
Johnny Depp soll schon wieder auf Datingkurs sein. - dpa

Eben auch dieses, dass Musk «kontrollierend» sei. Im Vergleich zu ihm sei Johnny Depp ein «Engel» und ein «Heiliger». Heards Mami hätte sich laut der Freundin auch gewünscht, dass sie zurück zu Depp gehen würde.

Musks Sprecher lehnten eine Stellungnahme ab, heisst es laut «Daily Mail». Aber Quellen in seinem Umfeld beschrieben Howells Erklärung als «reine Fantasie».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Johnny DeppHollywoodKinoAmber HeardElon MuskTesla