Die Ex von Elon Musk, die Sängerin Grimes, will von ihren Kindern nicht Mutter genannt werden.
Elon Musk
Die Ex von Elon Musk hält ihre Tochter Exa. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Grimes hat mit Multi-Milliardär Elon Musk zwei Kinder.
  • Die 34-Jährige hat eine spezielle Beziehung mit ihrer Tochter und ihrem Sohn.
  • Mit dem Wort Mutter kann sie sich aber nicht identifizieren.

Elon Musk (51) hat mit der Sängerin Grimes (34) zwei Kinder. Im Mai kam Sohn X Æ A-XII zur Welt, am Ende des darauffolgenden Jahres dann Tochter Exa Dark Sideræl. Nur drei Monate später trennten sich die Eltern allerdings voneinander.

elon musk grimes
Elon Musk und Ex Grimes bei einer Veranstaltung – das Paar ist mittlerweile getrennt.
Elon Musk dogecoin
Elon Musk mit seinem damals frischgeborenen Sohn X AE A-XII.

Die beiden Kinder wachsen seither bei Mama auf – doch diese Bezeichnung hört die 34-Jährige offenbar überhaupt nicht gerne. Gegenüber der «Vogue» erklärte Claire Elise Boucher (bürgerlicher Name), dass sie eine grosse Abneigung dagegen verspüre.

«X nennt mich Claire, aber er sagt nicht ‹Mama›. Vielleicht kann er meine Abneigung gegen das Wort verspüren», so die 34-Jährige.

Werden Sie von Ihren Kindern Mama oder Papa genannt?

Sie fügte hinzu, dass sie nicht einmal wisse, warum sie eine Abneigung dagegen habe. «Ich respektiere das Wort, ich kann mich nur seltsamerweise nicht damit identifizieren», so die Ex von Elon Musk.

Trotz ihrer Abneigung gegen das Wort «Mutter», beweist Grimes im Netz immer wieder mal ihre enge Bindung mit ihren Kindern. Vor zwei Monaten hatte sie etwa ein Bild ihrer Tochter auf Instagram gepostet. Dazu erfuhren ihre Fans, dass Exa total auf Techno-Musik steht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterElon Musk