Den Beziehungsstatus von Elon Musk und seiner Ex (?) Grimes kennt wohl niemand so genau. Doch nun kommt eine neue Frau ins Spiel.
Elon Musk
Elon Musk und die Sängerin Grimes begrüssten kürzlich ihr zweites Kind – nun ist letztere frisch verliebt. - Getty Images / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk und Grimes wurden kürzlich erneut Eltern.
  • Das sorgte für Verwirrung – zumal die beiden eigentlich getrennt sind.
  • Und nun hat sich Grimes offenbar frisch verliebt!

Schon wieder sorgt Elon Musk (50) für Schlagzeilen – oder jedenfalls seine Ex-Freundin Grimes (33).

Denn die Popsängerin schwebt wieder auf Wolke sieben. Die neue Flamme? Wikileaks-Informantin Chelsea Manning (34, damals noch Bradley Manning). Und dabei soll es sich nicht nur um eine lockere Affäre handeln.

Chelsea Manning
Whistleblowerin Chelsea Manning soll die Neue an Grimes' Seite sein. - keystone

«Es wird ernst bei den beiden», plauderte ein Insider kürzlich gegenüber «Page Six» aus. Demnach sollen die Turteltauben auch bereits gemeinsam in Austin, Texas, leben.

Sind Sie verliebt?

Die frische Liebe dürfte bei dem einen oder anderen indes für Verwunderung sorgen. Nicht zuletzt auch, weil Grimes und Elon Musk kürzlich erst erneut Eltern wurden – trotz Trennung.

Grimes Elon Musk Freundin
Elon Musks Freundin Grimes. Die Liebesgeschichte der zwei Stars scheint kompliziert zu bleiben.
Elon Musk Grimes
Grimes mit Elon Musk.

Sowieso wirft der Beziehungsstatus des Tesla-Gründers und der Musikerin immer wieder Fragen auf. Grimes erklärte vor Kurzem: «Wir sind halb getrennt, aber wir lieben uns immer noch, sehen uns häufig und verstehen uns gut.»

Nanu, ob das Grimes' neue Herzensdame ebenfalls so locker aufnimmt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Chelsea ManningTeslaLiebeElon MuskWikileaks