Musikerin Grimes postet auf Twitter ein rares Foto ihrer Tochter. Das Mädchen Exa Dark Sideræl ist das zweite gemeinsame Kind mit Tesla-Chef Elon Musk.
Elon Musk Grimes
Grimes mit Elon Musk. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Grimes und Elon Musk ein zweites Kind haben.
  • Das kleine Mädchen ist kaum einmal in der Öffentlichkeit zu sehen.
  • Die Musikerin hat nun auf Twitter ein Foto ihrer Tochter gepostet.

Seltener Einblick: Musikerin Grimes postet auf ihrem Twitter-Account ein Bild ihrer Tochter.

Erst im vergangenen März wurde publik, dass die 34-jährige Kanadierin zusammen it Tesla-Chef Elon Musk ein zweites Kind hat. Das Töchterchen wurde auf den klangvollen Namen «Exa Dark Sideræl Musk» getauft, wird von ihren Eltern aber nur «Y» genannt.

Auf dem Bild trägt das Mädchen einen schwarzen Strampler und ein rosafarbenes Haarband. Unter dem Post schreibt Claire Elise Boucher, wie die Sängerin bürgerlich heisst: «Meine Tochter tanzt zu Techno über der Geburt der Tragödie von Nietzsche – was für eine Königin.» Da scheint «Y» der Musikstil ihrer Mutter zu gefallen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterMutterTeslaElon Musk