Erst kürzlich zeigte sich Grimes mit einem einbandagierten Gesicht. Nun will sich die Sängerin ein Gesichts-Tattoo stechen lassen.
Musikerin Grimes
Grimes - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Grimes will sich ein weisses Gesichts-Tattoo stechen lassen.
  • In den Sozialen Medien fragt die Sängerin nach Ideen.

Schon öfters zeigte sich Grimes durchaus begeistert von Bodymodification – also dauerhaften, operativen Veränderungen des Körpers. Erst vor Kurzem scheint die Sängerin sich einem Eingriff unterzogen zu haben. Auf Twitter postete sie ein Foto ihres einbandagierten Gesichts.

Nun will sich die 34-Jährige wohl ein Gesichts-Tattoo stechen lassen. Nicht nur die Platzierung des Tattoos ist speziell – auch die Farbe wird aussergewöhnlich. So soll der Körperschmuck weiss werden. Auf ihren Plattformen in den Sozialen Medien fragt die Kanadierin nun nach Ideen der Fans.

Sie schreibt: «Ich überlege sehr ernsthaft, mir nächste Woche ein Tattoo mit weisser Tinte ins Gesicht stechen zu lassen. Irgendwelche Gedanken? Ich habe das Gefühl, dass es an der Zeit ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterTattoo