Prinz Harry und Meghan Markle wollen mal wieder Gutes tun. Doch das kostet die Teilnehmer richtig viel Geld.
Meghan Markle Prinz Harry
Meghan Markle und Prinz Harry sind zurück in London. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle werden nächsten Monat nach London reisen.
  • Dort nehmen beide am «One Young World»-Gipfel teil.
  • Die Kosten für die Teilnehmer belaufen sich auf rund 1000 Franken am Tag.

Diese beiden gibt es eben nicht umsonst!

Auch wenn Prinz Harry (37) und Meghan Markle (41) keine aktiven Royals mehr sind, ein Treffen mit ihnen ist königlich teuer.

Nächsten Monat werden die beiden die Reise von Montecito, Santa Barbara, nach London antreten, um am «One Young World»-Gipfel teil zu nehmen.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei der UN.
Prinz Harry
Prinz Harry griff bei seinem Auftritt auch das Land an, in dem er selbst lebt.
Prinz Harry
Nach seinem Auftritt stellt sich die Frage, was Prinz Harry genau bei der UN-Versammlung zu suchen hatte.

Dort wollen Prinz Harry und Meghan «die klügsten jungen Führungskräfte aus allen Ländern und Sektoren» zusammenzubringen. Das Ziel? Sich den grössten Herausforderungen der Menschheit zu stellen.

So weit, so ehrgeizig. Doch wer bei diesem Gipfel dabei sein will, der muss tief in die Tasche greifen. Denn die Teilnehmer müssen bis zu 1100 Franken am Tag für das Event hinblättern, wie die englische «Daily Mail» berichtet.

Meghan Markle Dukas
Meghan Markle will bei der Krönung von Charles ein grosses Kino abliefern.
Meghan Markle Prinz Harry
Prinz Harry verlor mit seinem Team leider das Match.
Meghan Markle Dukas
Meghan mit einer Freundin. Die beiden haben eine gute Zeit.

Pikant: Darin enthalten sind natürlich nicht die Anreise nach Manchester oder aber eine Unterkunft…

Würden Sie an einer Veranstaltung teilnehmen, an der auch Prinz Harry und Meghan Markle sind?

Meghan Markle ist übrigens seit 2014 Botschafterin der Organisation. Sowohl sie, als auch Prinz Harry nehmen ohne Bezahlung an der Veranstaltung teil, heisst es.

Meghan Markle spricht bei «Vax Live» über ihre Tochter. - Youtube/Global Citizen
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RoyalsMeghan MarklePrinz HarryFranken