Brad Pitt leidet unter dem Rosenkrieg mit Angelina Jolie. Mit einem alten Video will die Schauspielerin ihren Ex jetzt offenbar endgültig fertigmachen.
Angelina Jolie Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 beim Besuch im Excel Centre in London. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit zwei Jahren tobt zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt ein Scheidungs-Zoff.
  • Obwohl der Sorgerechts-Prozess vorbei ist, ist die Scheidung noch nicht vom Tisch.
  • Jolies Anwälte sind angeblich in Besitz eines Videos, dass Pitt betrunken zeigt.

Kehrt zwischen diesen beiden Streithähnen eigentlich einmal Frieden ein? Seit zwei Jahren zoffen sich Angelina Jolie (43) und ihr Noch-Ehemann Brad Pitt (55) bis aufs Blut. Erst vor wenigen Tagen erwischten Fotografen das Ex-Traumpaar streitend beim Scheidungs-Anwalt in Beverly Hills.

Gut möglich, dass Jolie aber schon bald die Oberhand im Streit gewinnt. Denn anscheinend hat die «Tomb Raider»-Darstellerin einen Trumpf in der Hand: Laut dem Magazin «Star» besitzt Jolie nämlich ein Video von ihrem Ex, das Pitt stark belasten könnte.

Beim Material soll es sich um Aufnahmen handeln, die im Rahmen eines Fluges vor drei Jahren entstanden sind. Auf dieser Reise soll Pitt gegen seinen Sohn Maddox (17) handgreiflich geworden sein – was am Ende zum Bruch der beiden Schauspieler führte.

angelina jolie brad pitt
So sah's einst aus: Angelina Jolie und Brad Pitt zoffen sich beim Scheidungsanwalt in Beverly Hills. (Archivbild)
Angelina Jolie Brad Pitt
Angelina und Brad Pitt 2015 an der Premiere von «By the Sea» in Los Angeles.
brad pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 am Filmfestival von Cannes.
angi
Angelina Jolie und Brad Pitt bekämpfen sich vor Gericht.

Video zeigt Pitt betrunken

Das Video-Material stammt aus den Aufnahmen einer Security-Kamera. «Pitt ist zu sehen, wie er betrunken aus dem Jet torkelt und sich in eine Airport-Golfkarre schwingt», ist im Magazin zu lesen. «Er ist damit auf dem Flughafengelände umhergedüst und hätte fast mehrere Mitarbeiter von Airlines umgefahren.»

Was den sechsfachen Vater in einem äusserst schlechten Licht dastehen lässt – seit die Scheidung in Gang ist, hat Pitt keinen Tropfen mehr angerührt – dürfte Jolie im Gerichts-Streit einen ordentlichen Vorteil verschaffen. «Brad hat vor dem Scheidungsgericht beantragt, dass die Aufnahmen versiegelt werden sollen. Doch Jolie sieht es als ihr Ass im Ärmel», verrät ein Insider. «Und sie könnte es jederzeit den Medien zuspielen, um beim weiteren Gerichtsstreit die besseren Karten zu haben.»

Hat sie sein Leben zerstört?

Für Brad Pitt bleibt zu hoffen, dass seine Ex Mitgefühl zeigt. Seit «Brangelina» getrennte Wege gehen, steht der «Inglourious Basterds»-Star nämlich vor einem Scherbenhaufen. Seine ältesten Kinder wollen mit dem Schauspieler nichts mehr zu tun haben. Gerüchten zufolge hat Angelina dabei die Finger im Spiel. Zudem muss Pitt seiner Ex nun auch noch das halbe Vermögen abtreten.

Angelina Jolie
Angelina Jolie mit ihren Kindern beim Toronto Film Festival. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsSchauspielerTomb RaiderVaterAngelina JolieBrad Pitt