Endlich könnte über das Ehe-Aus der beiden Schauspieler Licht ins Dunkeln kommen – scheinbar plant Angelina Jolie den nächsten Coup gegen ihren Ex.
Angelina Jolie dürfte über den Wunsch ihrer Noch-Schwiegereltern nicht erfreut sein.
Angelina Jolie dürfte über den Wunsch ihrer Noch-Schwiegereltern nicht erfreut sein. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich im September 2016 getrennt.
  • Laut einem Insider will Jolie nun über die gemeinsame Zeit mit ihrem Ex auspacken.
  • Ein selbst verfasstes Tagebuch der Schauspielerin spielt dabei eine zentrale Rolle.

Was wie eine Bilderbuch-Ehe begonnen hatte, endete in einem traurigen Streit vor Gericht: Das ehemalige Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (43) und Brad Pitt (54) hat sich seit seiner Trennung im September 2016 gegenseitig zahlreicher Verfehlungen bezichtigt. Besonders der Sorgerechtsstreit um die sechs gemeinsamen Kinder sorgte in den vergangenen Wochen für viele Schlagzeilen.

Angelina Jolie, ihre sechs Kinder: Vivienne (blond, links), Knox (hinten links), Maddox (M.), Pax, Shiloh (blond), Zahara (r.) und deren Freunde in Kanada.
Angelina Jolie, ihre sechs Kinder: Vivienne (blond, links), Knox (hinten links), Maddox (M.), Pax, Shiloh (blond), Zahara (r.) und deren Freunde in Kanada. - Keystone

Über die Gründe, warum es überhaupt zur Trennung von «Brangelina» kam, gab es bisher nur Gerüchte – doch dies soll sich in Kürze ändern. Wie ein anonymer Insider gegenüber dem Promiportal «Radar Online» berichtet, will Jolie in naher Zukunft über ihre «Ehe-Hölle» mit Pitt auspacken. «Angelina hat über die Ehe mit Brad feinsäuberlich ein Tagebuch geführt», so der Insider. «Mit diesem will sie nun an die Öffentlichkeit gehen und den Inhalt gegen ihren Ex verwenden». Der Schritt soll ihr helfen, den Vater ihrer Kinder vor Gericht schlecht aussehen zu lassen.

Tagebuch als «Trumpfkarte»

«Angie wird ihr Leben mit Brad als die Hölle auf Erden darstellen», so die anonyme Quelle. Die Schauspielerin soll Freunden erzählt haben, dass sie im Tagebuch unter anderem Brads Trinkerei, seine gewalttätigen Wutausbrüche sowie sein sprunghaftes Verhalten dokumentiert habe.

«Für Angie ist das Tagebuch das letzte Ass im Ärmel – sie nennt es ihre Trumpfkarte», verrät der Insider. Ob die 43-Jährige nun wirklich zu solchen Mitteln greifen wird, bleibt abzuwarten. Die Schlammschlacht zwischen dem einstigen Traumpaar dürfte mit dem Tagebuch in eine neue, schmutzige Runde gehen.

brad pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt 2014 am Filmfestival von Cannes. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHollywoodGerichtVaterAngelina JolieBrad Pitt