Die Schauspielerin und Komikerin Amy Schumer weiss während der Corona-Quarantäne die Zeit mit ihrer Familie zu schätzen.
Amy Schumer
Amy Schumer. - Keystone

Amy Schumer weiss die Zeit mit ihrer Familie im Lockdown zu schätzen. Die «Dating Queen»-Darstellerin postete ein süsses Foto ihres Ehemannes Chris Fischer mit dem gemeinsamen Sohn Gene auf Instagram. Untertitelt ist der Schnappschuss mit den Worten:

«Schwere Zeiten, ich geniesse jede Sekunde.» Erst vor kurzem sprach Schumer öffentlich über ihre künstliche Befruchtung und das Stigma, das häufig noch damit verbunden ist. «Ich weiss es so sehr zu schätzen, wenn Frauen ihre Geschichten über künstliche Befruchtung erzählen», schrieb sie. «Dadurch fühle ich mich stärker und unterstützt.»

Dass Schumer erstmal nicht auf die Bühne zurückkehren will, gab sie im Gespräch mit der «New York Times» zu. Grund dafür ist ihre Angst, sich mit dem Corona-Virus anzustecken. Auf die Frage, was sie machen würde, wenn im Publikum jemand niest, antwortete die 38-Jährige:

«Dann werde ich auf der Bühne wahrscheinlich mit dem Reden aufhören und einfach verschwinden. Aber eigentlich, nein. Dann werde ich das Mikrofon auf die Person schmeissen, die geniest hat und schreiend und heulend aus dem Raum rennen.»

Amy verriet ausserdem, dass sie seit der Geburt ihres kleinen Sohnes im Jahr 2019 mehr über ihre Gesundheit nachdenke. Die lustige Mutter fügte hinzu: «Ich möchte nicht ans Set zurückkehren, bis ich mir sicher bin, dass alles sicher ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramQueenAngstCoronavirusMutterAmy Schumer