Amy Schumer würde jedem das Mikrofon ins Gesicht schmeissen, der bei ihren zukünftigen Auftritten niesen würde. Sie will sich nicht mit dem Virus anstecken.
amy schumer
Amy Schumer. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amy Schumer würde bei künftigen Auftritten niesende Zuschauer mit dem Mikrofon bewerfen.
  • Ausserdem würde sie schreiend von der Bühne rennen.

Amy Schumer würde künftig bei Auftritten jedem das Mikrofon ins Gesicht schmeissen, der in ihre Richtung niesen würde. Die 38-jährige enthüllte, dass es mindestens ein Jahr dauern werde, bis sie wieder auf die Bühne zurückkehre. Schliesslich wolle sie sich nicht mit dem Virus anstecken.

Was sie tun würde, wenn jemand während ihres Auftrittes niesen müsste, erzählte Amy Schumer der «The New York Times»: «Dann werde ich auf der Bühne wahrscheinlich mit dem Reden aufhören und einfach verschwinden. Nein, dann werde ich das Mikrofon auf die Person schmeissen, und schreiend und heulend aus dem Raum rennen.»

Amy verriet ausserdem, dass sie seit der Geburt ihres kleinen Sohnes Gene im Jahr 2019 mehr über ihre Gesundheit nachdenke. Die lustige Mutter fügte hinzu: «Ich möchte nicht ans Set zurückkehren, bis ich mir sicher bin, dass alles sicher ist.»

Obwohl der Wonneproppen Gene die Darstellerin etwas von der Corona-Pandemie ablenke, mache sich die Prominente Sorgen um ihren Vater. Der lebt in einem Altenheim und wegen seiner Erkrankung an Multipler-Sklerose benötige er Unterstützung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterVaterAmy Schumer