Tennisprofi Alexander Zverev ist im Frühjahr erstmals Papi geworden. Doch seine Ex-Freundin Brenda Patea zieht das Meitli allein gross.
Alexander Zverev
Alexander Zverevs Ex will das alleinige Sorgerecht für Tochter Mayla. - dpa / Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexander Zverev wurde im Frühling erstmals Vater.
  • Sein Töchterchen Mayla lebt aber bei seiner Ex Brenda Patea.
  • Die spricht nun offen und ehrlich über das Single-Mama-Dasein.

Alleinerziehend? Für Brenda Patea (28) kein Problem!

Die ehemalige «GNTM»-Kandidatin ist im März erstmals Mami geworden. Papi ist der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev (24).

Doch Töchterchen Mayla zieht sie seither allein gross. Wie das geht? Das hat das Model nun gegenüber der «Bild» verraten.

Alexander zverev
Alexander Zverev Brenda Patea: Da waren die beiden noch ein Paar. Kommt jetzt ein Liebes-Comeback?
Brenda Patea
Brenda Patea mit Töchterchen Mayla (7 Monate).
Alexander Zverev schwanger
Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev.

«Ich habe grosses Glück, dass meine Mutter in der Nähe wohnt. Sie springt sofort ein, wenn ich mal zu einer Veranstaltung möchte oder woanders einen Job habe», so Brenda. Eine Nanny möchte sie derzeit noch nicht.

Brenda Patea
Die Ex-«GNTM»-Kandidatin zieht ihre Tochter allein gross.
Alexander Zverev brenda patea
Tennis-Star Alexander Zverev aus Deutschland.
brenda patea
Brenda Patea mit ihrer Tochter.

Ob auch ihr Ex Alexander Zverev ab und zu einspringt? Unklar. Denn die Beauty wollte sich gar nicht erst zum Verhältnis zwischen ihm und Baby Mayla äussern. Fakt ist jedoch, dass sie laut «Bild» das alleinige Sorgerecht für ihr Töchterchen fordert.

Sind Sie alleinerziehend?

Übrigens: Das Tennis-Ass selbst ist seit kurzem wieder in festen Händen. Seine Auserwählte ist die TV-Moderatorin Sophia Thomalla (32).

Mehr zum Thema:

Sophia Thomalla Mutter Alexander Zverev GNTM