Im Februar haben sich Tennisprofi Alexander Zverev (23) und seine Ex-Freundin ordentlich gezofft. Haben sich die beiden jetzt wieder versöhnt?
Alexander Zverev
Jubelt der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev (23) bald auch wieder in der Liebe? - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexander Zverev und seine Ex-Freundin Brenda Patea haben sich letzten Sommer getrennt.
  • Noch vor kurzem haben sich die beiden öffentlich gezofft, als das Model hochschwanger war.
  • Nach der Geburt ihrer Tochter, soll sich das Ex-Paar wieder angenähert haben.

Noch im Februar hängt der Haussegen zwischen dem Tennis-Ass Alexander Zverev (23) und seiner Ex-Freundin Brenda Patea (27) mächtig schief.

Alexander Zverev
Machte im Februar noch gute Mine zum bösen Spiel: Alexander Zverev - keystone

Die 27-Jährige erwartet ein Baby vom Tennisprofi und schiesst öffentlich gegen ihren Ex.

«Da ich in letzter Zeit diese ganzen Interviews von Alex sehe... ‹Highlight des Lebens›, ‹Er freut sich›? Glaube ich kaum! Denn wir haben keinen Kontakt und bisher kam nix von ihm», schreibt sie damals.

Alexander Zverev
Brenda Patea rechnet auf Instagram mit ihrem Ex Alexander Zverev ab. - Instagram

Alexander Zverev: Es soll wieder Frieden herrschen

Vor drei Wochen hat die gemeinsame Tochter Mayla schliesslich das Licht der Welt erblickt. Wohl um das Baby zu besuchen, weilt Alexander Zverev bei seiner Ex in Berlin.

Brenda Patea
Das deutsche Model Brenda Patea (27) postet nach der Geburt dieses Bild auf Instagram. - Instagram/@brendapatea

Gemäss «Promiflash» soll der TV-Sender «RTL» in Besitz aktueller Paparazzi-Aufnahmen der beiden sein. Entstanden sollen die Bilder bei einem Ausflug des vermeintlich wieder vereinten Liebespaar in der Bundeshauptstadt.

Alexander zverev
Alexander Zverev Brenda Patea: Da waren die beiden noch ein Paar. Kommt jetzt ein Liebes-Comeback? - Instagram/saqueace

Töchterchen Mayla soll bei dem vertraut scheinenden Date nicht dabei gewesen sein. Haben sich die beiden wieder versöhnt? Oder steht gar ein Liebes-Comeback an?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PaparazziRTLAlexander Zverev