Sophia Thomalla hat klare Erwartungen an ihren Freund Alexander Zverev. Sie habe ihn mit allen Sinnen ausgewählt.
sophia thomalla
Sophia Thomalla und Alex Zverev sind ein Paar. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomalla ist mit Zverev zusammen, auf Insta teilt sie ein Bild mit ihrer neuen Flamme.
  • Die Erwartungen an ihren Alex sind hoch.

Sophia Thomalla hat vor kurzem mit einem Knutsch-Foto ihre Beziehung zum Tennisspieler Alexander Zverev auf Instagram veröffentlicht. Gegenüber «RTL» spricht die Schauspielerin und Moderatorin jetzt über Männer und ihre Ansprüche an sie.

Im Interview wird sie gefragt, ob Zverev mit den Augen oder mit dem Herz überzeugt habe. Sie antwortet, sie habe ihn «mit allen Sinnen» ausgewählt.

Thomalla sagt von sich: «Ich bin nicht auf den Mund gefallen und weiss, was ich will». Ein Mann an ihrer Seite müsse, das aushalten können. «Ich brauche einen Typen, der meinen Launen standhält, meinen Karriereweg mitgeht und verkraften kann, wenn ich ihm eine Ansage mache. Hoffentlich kann Alexander Zverev das.»

Sophia Thomalla war kürzlich noch mit dem Fussballer Loris Karius liiert, der aber eine Affäre hatte. Auch Zverev war bis vor kurzem noch mit Brenda Patea zusammen und hat eine Tochter mit ihr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLSophia ThomallaAlexander Zverev