Die Ex-Freundin von Tennis-Ass Alexander Zverev erwartet ein Kind. Nun beklagt sie sich: Auf die Unterstützung des Vaters konnte sie bislang nicht zählen.
Alexander Zverev
Alexander Zverev steht an den Australian Open im Viertelfinal. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Brenda Patea (27) ist schwanger von Ex-Freund Alexander Zverev.
  • Der Tennis-Star betonte, dass er sich ebenfalls um den Nachwuchs kümmern werde.
  • Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin beschwert sich aber über fehlende Unterstützung.
Ad

Vergangenen Herbst gab Brenda Patea (27) bekannt, dass sie ein Kind erwartet. Der Vater: Tennis-Star Alexander Zverev. Die beiden waren bereits damals kein Pärchen mehr.

Alexander Zverev
Brenda Patea verkündet im Oktober, dass sie Mutter wird.
Alexander Zverev
Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin befindet sich aktuell in der 36. Woche.
Alexander Zverev
Mit Ex-Freund Alexander Zverev hat die 27-Jährige keinen Kontakt mehr.
Alexander Zverev
Auf dem Platz hat Alexander Zverev zu lachen. Neben dem Platz gibts die Instagram-Abrechnung der Ex.
Alexander Zverev
Brenda Patea erwartet ein Mädchen.

Trotzdem versicherte der Deutsche in Interviews immer wieder, dass er und Brenda ein gutes Verhältnis hätten. Die Sache würden sie gemeinsam meistern. Er freue sich auf den Nachwuchs und stehe ebenfalls in der Verantwortung.

Nun meldet sich die werdende Mutter zu Wort. Und ist sauer. Denn: Sie habe schon lange nichts mehr von Alex gehört!

Ex-Freundin: «Habe keinen Kontakt mit Alexander Zverev»

In ihrer neusten Instagram-Story verschafft die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihrem Ärger Luft. «Da ich in letzter Zeit diese ganzen Interviews von Alex sehe: ‹Highlight des Lebens›, ‹Er freut sich›? Glaube ich kaum!»

Alexander Zverev
Brenda Patea rechnet auf Instagram mit ihrem Ex Alexander Zverev ab.
Alexander Zverev
Sie habe «die Schnauze voll» von all den «perfekten Interviews».

Sie habe schon lange nichts mehr von ihm gehört. Zum letzten Mal vor ein paar Monaten. Doch warum geht die 27-Jährige damit an die Öffentlichkeit? «Wenn er solche Interviews gibt, dann kann ich ja auch endlich etwas sagen», so Brenda Patea.

Es wird ein Mädchen

Zudem verkündet Brenda das Geschlecht des Kindes: ein Mädchen! Ihre Instagram-Follower erfahrens sogar noch vor Alexander Zverev.

Was halten Sie von Brenda Pateas Anschuldigungen gegen Alexander Zverev?

Als ein Fan nachfragt, erzählt sie, dass sie Zverev die Entwicklung der Schwangerschaft nicht mehr mitteile. Patea befindet sich mittlerweile in der 36. Woche.

Und was macht der Tennis-Star? Zverev seinerseits spielt heute an den Australian Open gegen Novak Djokovic um den Einzug in den Halbfinal.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterHerbstMutterInstagramSchwangerschaftDjokovicAustralian OpenAlexander Zverev