Bruce Darnell wirbt nach seinem Aus bei «Das Supertalent» für unsichtbare Zahnschienen. Mit Dieter Bohlen hat der 64-Jährige immer noch Kontakt.
Bruce Darnell
Bruce Darnell - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Bruce Darnell (64) beendete letztes Jahr seine Laufbahn bei «Das Supertalent».
  • Nun wirbt er für unsichtbare Zahnschienen.
  • Mit seinem Ex-Mitjuror Dieter Bohlen (67) hat Darnell immer noch regelmässig Kontakt.

Als Bruce Darnell (64) und Dieter Bohlen (67) sich von «Das Supertalent» verabschiedeten, ging eine Ära zu Ende. Beruflich haben die beiden nun nichts mehr miteinander zu tun.

Privat aber stehen sie immer noch regelmässig in Kontakt miteinander. «Wir sind immer füreinander da und unterstützen uns», verrät er in einem Interview gegenüber der «Bild». Er verdanke ihm viel.

Bruce Darnell macht Werbung für unsichtbare Zahnschienen

Denn Darnell wirbt nun für unsichtbare Zahnschienen. «Irgendwann konnte ich nicht mehr hinsehen», sagte er im «Bild»-Interview. Grund dafür sollen seine Zähne gewesen sein.

Er habe gemerkt, dass die «Zähne in meinem Unterkiefer recht eng und dicht beieinander stehen.» Danach habe er sich in Behandlung begeben und seine Zahnstellung mit unsichtbaren Zahnschienen verbessert. Das ist auch der Grund, weshalb er jetzt für ein Start-up, das unsichtbare Zahnschienen herstellt, wirbt.

Mehr zum Thema:

Dieter Bohlen Start-up Das Supertalent